Prinz Albert

Normale Version: unser Führer wird 60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
alles gute!
wünsch dir, das du mal das Vergnügen hast,
von dem leben zu müssen,
was viele unserer berufstätigen und rentner zum leben haben!
gruss

nachtrag: es wäre nicht das erste land welches von Heuchlern getötet wird...

prinz-z

Volle Zustimmung tazz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub, davon hat dieser Mensch überhaupt keine Ahnung!!
Ob unsere Oberhaupt auch ein Intimpiercing hat??? Vielleicht sogar nen PA???? Vielleicht ist er ein Mitglied unserer Gemeinde???
[red]Oute[/red] dich du...
mitgeschöpf! ;D
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

Ob unsere Oberhaupt auch ein Intimpiercing hat??? Vielleicht sogar nen PA???? Vielleicht ist er ein Mitglied unserer Gemeinde???


Fall der (ich nehme an, es geht um den Heini aus Hannover..) einen PA hätte, dann ginge dieser bei dessen Anatomie durch die Nase....

Ich würdes es ihm kostenlos stechen...

Happy Eastern

A.S:
wenn ich nicht recht wüßte würde ich sagen das es um schröder geht! aber ich dächte, der währe noch keine 60 jahre!! :-o
also könnt ihr mich auf dieser ebene aufklären?

prinz-z

Auf welchem Planeten lebst du???
Ging doch tagelang durch Presse und Fernsehen!!!
@prinz-z: nette Antwort! Vielleicht ist nicht jedermann so sehr an Presse und Fernsehen interessiert.

@Rudi198: Jup, es geht tatsächlich um Schröder...hat am 7. April 2004 seinen 60. Geburtstag gefeiert

prinz-z

Wer diesen Geburtstag nicht mitbekommen hat, der lebt wirklich auf einem anderen Planeten Big Grin Big Grin Big Grin
...ja, und heute hat der Gröfaz, der größte Führer aller Zeiten, Geburtstag.

Ja, genau der, der größte Österreicher seit Sissi...

Glücklicherweise isser tot.
Seiten: 1 2 3 4