Prinz Albert

Normale Version: pa und spirale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo seit gestern habe ich ein pa,
es sollte eine überraschung sein für meine freundin, das war es auch...
sie ist schon ganz wild darauf auszuprobieren, wie es sich anfühlt.
sie ist sterielsiert, hatte aber früher eine spirale, hat jemand erfahrung, ob es da
probleme gegeben hätte? wir hatten auch ohne pa hin und wieder probleme mit der spirale, das sie verrutscht... und nun kann ich mir vorstellen, das das mit dem pa noch schlimmer ist.

ich hatte gestern nach dem stechen blutungen,
( als ich zuhause war ein blutfleck in der jeans,
dann nur noch ein paar tropfen und seit der morgenlatte wieder blut...
ist das normal? schmerzen habe ichkeine, nachm pinkeln brennt es nee weile...
ich trinke jetzt viel, weil ich denke es ist gut wenn ich viel spühle...
gruß hans
@hans

hallo hans ...erstmal Gratulation zum PA ...also das verhalten ist alles absolut normal , mach dir da mal kein kopp... mit der spirale kann ich dir leider nicht weiterhelfen , denke aber das es da , weil war ja auch vorher schon so, probs auftreten , würde also wenns geht auf die pille umsteigen oder den lümmel in nen anzug stecken , ich persöhnlich mag es allerdings nich ...kämpfe lieber mit blanker waffe Big Grin Big Grin Big Grin
gruss lupo
:?: gibt es den beitrag nun zum dritten male???:?:
is mir gar nich aufgefallen ...echt???:eek: :eek: :eek: Sad Sad Sad
manchmal machts sichs gut zu lesen worauf man antwortet!:-) 8-| :-)
@tazz
klar hast recht , aber einiges wiederholt sich eh öfters und ich lese nicht immer jedesmal alle beiträge , auswendig lerne ich sie auch nich :nene:
haste auch recht!
bei mir wird sich das auch bald wieder ändern,
dass ich alle posts kenn.
also sorry!
bin eben derzeit 25 h online...lach
@tazz

is auch egal , ich seh das forum nich sooo eng , wenn ich helfen kann ok ansonsten just for fun ...wir füllen den beitrag hier eh mitm privatgespräch *lach
nöx privat
geht doch noch um ne spirale
find die dingers echt gut!
vor allem die, welch allein die treppe runterlaufen!!!:-) :-) :-)
du redest echt in rätzeln, welche spirale läuft denn allein die trebbe runna???:?: :?: :?:
Seiten: 1 2