Prinz Albert

Normale Version: Männer und Augenbrauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Halli Hallo,

in unserer Motorradclique hatten wir heute ein heißdiskutiertes Thema: *ich hoffe es wurde nicht schon 1000mal im Forum diskutiert- war jetzt auch zu faul danach zu suchen :-)*

Männer und gezupfte Augenbrauen.

Was haltet Ihr davon?? Also ich oute mich jetzt mal als Erster:
Ich zupfe öfters schonmal einige Haare rund um die Augen. Ich finde man sieht einfach anders aus mit gezupften. Dann ganz gewuchere finde ich nicht schön!

Bin auf Eure Antworten gespannt.


Gruss aus dem frühlingshaften Ried


finde septumpiercing un nasenhaare hässlich.
daher...heul ;(
das reicht mir dann! lach
aber habe auch nich sone waigel-büschel.
sonst würde ich das mit sicherheit auch noch ertragen.
aber jedem wies gefällt.

Diabolo

also für Augenbrauen: Wella Rasierer auf 2mm eingestellt und gegen den Strich drüber :-)
Nase: Philipps Nasenrasierer rein und alles weg:-)
PIPSEL: Gilette Tandem und Rasiergel
grüße
Diabolo
:fck: :fck: :king: :fck: :fck:
servus!!
also ich muss mich nun auch outen:
rasiere die brauen oberhalb mit nassrasierer (etwas in form bringen).
die beine (radler) rasiere ich mir jedoch mittels langhaarschneider, da ich schlechte erfahrungen mit nassrasur und enthaarungscremes.
am bipsel traditionell nass.

soweit zum haarigen thema
die augsbrauen lasse ich so wie sie sind - in der länge. aber: damit man sieht, dass ich zwei augsbrauen habe, zupfe ich seit jahren alle haare über der nasenwurzel. seit dem gibt's auch keine verwechslungen mehr mit theo ...
Also die Haare über der Nasenwurzel habe ich jahrzehtelang gezupft, mit dem Erfolg, dass das jetzt nichts mehr wächts. Die Augenbrauen werden in eine nette Form gebracht und die Länge der Haare gestutzt. Hey boys, that am I:fck:
ich oute mich als brust und intim rassierer! :-) :o
ansonsten augenbraue lasse ich so! :-)
ich kenne auch einige kerle, die das machen, und bei denen erkennt man das extrem und das schaut net gut aus!!
Ich finde das selbst die Augenbrauen auch gut bei einem Mann aussehen sollten.Zuviel sieht ganz einfach nicht gut aus.
hi,
kann mich nur anschließen.....kütze meine brauen auch schon seit jahren sieht einfach besser aus..und die zwischen den augen werden ganz rasiert......paßt auch besser zu meiner glatze......:-)
finde auch das man sich eben auch als mann um die optik kümmern sollte , ich mache es auch mit dem bartschneider gegen den strich und voila sehe ich super aus :-o :-o :-o
Seiten: 1 2