Prinz Albert

Normale Version: 8 ball plugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhu jungx,

ich hab hier ein 2er set [red] nagelneue [/red] 8 ball plugs 12 mm von wildcat rumliegen..

einzelpreis 12,50 sprich 25,00 euro neupreis..

jemand interesse ?

übern preis wird man sich einigen denke ich Wink
kann man sich auch über die grösse einigen?:-o
wer hat sowas popeliges???:-) :-) :-) :wave:
tazz es soll tatsächlich noch leute geben die nicht so gross gehen wollen Wink
...Du solltest Dir doch inzwischen
bewusst sein, dass bei unserem
lieben "tazz" alles gross ist... Big Grin FTC
*lol* @ FTC Smile

[Bild: 1-WDP12.jpg] mit dem begriff 8ball können anscheinend nich alle was anfangen daher das original WC bild
[red]red]daher das original WC bild[/red][/red
]WIE nun? klobilder???[
da hat was nich defunzt!!!!
lach
*lach*

Hi zusammen
Sind echt schön die Plugs sind mir aba leider auch zu klein. Sorry aba ich denk es wird sich schon jemand finden, die sehen ja echt klasse aus.
Gruss Tattoomensch
nu ja mal sehen .. is bei mir totes kapital .. soweit geh ich ja nich.. geh nur auf 4 mm
Seiten: 1 2