Prinz Albert

Normale Version: Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[red]hallo jungs un mädels![/red]
heute is freitag
und normalerweise der letzte arbeitstag dieser schrecklichen
vier-tage-woche.
also reisst es heut nochmal raus
und dann
schönen freitag und
[green]schönes sonniges wochenende![/green]

gruss carsten:multi: :multi: :multi:
Hallo Carsten,

bei mir war die Woche sogar DREI Tage lang; also noch schlimmer. Nice WE auch für Dich

Gruss, Uli :wave: :wave: :wave:
ich musste auch nur "DREI" tage schuften und heute ist FREI-Tag jubel jubel :wave: :wave: :wave:
ich habe in dieser woche auch nur 3 tage gearbeitet - daran könnte ich mich echt gewöhnen!!!
hab ich da was falsch gemacht???Sad
alle nur drei tage arbeiten...:motz:
@tazz tröste dich ...ab möntag wieder 7 tage am stück Sad Sad Sad
die guten schaffen ihre arbeit eben in 3 tagen :top:

nöööö, alles nur :bla:
@tomcore
spass muss sein :-) Big Grin :-) :o 8-)
Zitat:Original geschrieben von tazz

hab ich da was falsch gemacht???Sad
alle nur drei tage arbeiten...:motz:

du nicht tazz aber ich bestimmt muß diese woche 5 tage arbeiten ;( ;(
Jup, ich darf mit Samstagsdienst ebenfalls 5 Tage... nächste Woche dann 4 (Freitag bau ich Überstunden ab) und die darauffolgende Woche hab ich komplett frei... so gesehen also eigentlich gar nicht mal so übel Big Grin
Seiten: 1 2