Prinz Albert

Normale Version: Neuer Moderator -> FTC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem wir eine stetig wachsende Gemeinde sind, wurde FTC in den Moderatorenstand berufen.

Diese Zwangsrekrutierung erfolgte natuerlich gegen seinen Willen und wurde mit allen Mitteln der psychischen Gewalt durchgesetzt.

Willkommen im Team Wink

na dann
[red]Glückwunsch[/red]
FTC(**)

snoopy

hallo FTC

dann wünsch ich Dir mal viel spass
in der neuen aufgabe als moderator

und wer weiss, vielleicht gibt.s ab
und zu mal wieder ein ..machtwort..,
damit sich das ..blabla.. etwas
im rahmnen hält, oder mehr im
..geplauder.. stattfindet

(bsp.: probleme beim blasen, von
29 beiträgen sind rund 25 blabla...)

schönes WE an alle

greets

snoopy Wink
....na, dann werde ich den Jungs
mal Zucht und Ordnung beibringen...

(Keine Angst, so schlimm wird es
nicht werden... Big Grin Big Grin )

FTC
wir sind auch bestimmt immer artig ... :wave:

ebenfalls glückwunsch ftc :top:
[red]ARTIG[/red]
sind wir sicher nich!

aber wer kann unserm schmachtblick schon widerstehen???
:-o Wink :-o
Hallo zusammen,

erstmal Dir FTC herzlichen Glückwunsch zur Funktion des Moderators. Ich finde, dass diese Wahl geglückt ist.

Ja, was möchte ich noch bemerken. Ich denke, dass ich mir zwar die kommenden Zeilen sparen kann bzw. mich vlt. einige dann darauf kommentieren, aber ich versuchs trotzdem.

Was mir in letzter Zeit auch mehr und mehr angurkt, ist dieser Überschwall von sinnlosen und überflüssigen Kommentaren zu einzelnen Themen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde auch, ein Forum soll leben und aufgelockert sein, aber man kann es auch übertreiben.

Ehrlich, man wirds einfach leid sich nach 2 Tagen Abstinenz sich durch 120-200 Beiträge durchzuwühlen, wo 95% nur Quark ist, der nix aussagt und nur das Forum füllt.
Ich habe auch nicht unbegrenzt Zeit und auch nicht die Lust mir den ganzen Schmarn anzuschauen. Man läuft echt Gefahr, diejenigen zu überlesen, die wirklich Hilfe und Rat brauchen. Wenn ich jemanden vergessen habe zu begrüsse oder zu schreiben, dann tuts mir leid, aber ich kann nichts dafür. Ich nehm mir die Zeit zu helfen und sinnvoll zu schreiben/antworten.

Zum anderen nervt es, wenn man sich durch Beiträge quälen muss, die schon 2-8 Monate alt sind und dann als letzten Beitrag ebenfalls einen sinnlosen Kommentar vernehmen muss.
Schön, wenn sich einige Zeit nehmen, das Forum intensiv zu durchforsten, aber dann bitte nicht so.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Vielleicht sind es genau die Gründe, von einigen weiss ich es persönlich, dass sich viele langjährige User diesem Forum abwenden, was ich ausserordentlich bedauere. Ich selber bin schon sehr lange hier mit dabei, da fing dieses Forum noch bei myforum.de zu existieren an.

Ich frag mich, wie lange ich es hier noch aushalte. Bedenkt doch mal irgendwann sind die Server dieses Forums voll und was wird dann? phil und wer auch immer können nicht immer neuen Speicherplatz kostenlos zuschustern, für sinnloses Gelabere. Ich hoffe, vlt. wäre das mal ein Denkanstoss für einige, die sinnlosen Vielschreiber mal an den Kosten zu beteiligen.

Ich finds doof, wenn der Chat tagelang leer ist und sich dafür das Forum nicht nur im Geplauder, wo es mich nicht stört, aber dafür in den wichtigen Themengebieten eine Art Chatgehabe breitmacht, wie eine Krankheit mit Einzeilern, die nur 3 Worte enthalten und mit Smileys versehen sind.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, wer mich kennt, der weiss das. Ich plaudere auch sehr gerne, lange und ausgibig und toleriere vieles, aber auch ich hab meine Grenzen.

Schönen tag noch.....

Olli**
habe nicht deinen ganzen erguss gelesen.
aber es gibt leutz denen das hier spass macht.
also, wenn du ein vollkomnmen trockenens forum möchtest
wähle doch einfach ein anderes!
@ ftc:
glückwunsch zur beförderung :wave:

@ pa-olli:
vollste zustimmung!!! es wird nur leider nix bringen...
Zitat:Original geschrieben von tazz

habe nicht deinen ganzen erguss gelesen.
aber es gibt leutz denen das hier spass macht.
also, wenn du ein vollkomnmen trockenens forum möchtest
wähle doch einfach ein anderes!

Langsam.. ;-)
Man könnte nämlich auch sagen, dass dies hier mal ein Informations-Forum zum Prinzalbert-Piercing war, und dass Leute, die bloss Schnacken wollen, sich ein anderen Forum wählen sollten...
Seiten: 1 2