Prinz Albert

Normale Version: An alle Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Moinsen,

wollt mal alle Frauen hier so ansprechen, was haltet ihr so von Intim Piercings, bei uns kerlen???


Da sich die Lager da ja extrem teilen, würd mich mal interessieren, was hier so die Mehrheit für Erfahrungen gemacht hat..


Dann legt mal loß

cu sven
Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit einem Intimpiercing bei´m Mann gemacht. Bisher habe ich nur ein Bild von einem PA gesehen..... einfach geil.
Finde es selber auch geil, zumal ich ja ein paar hab, mußte aber schon feststellen, das einige extrem abgeneigt sind und einige finden es geil wie du, aber leider zu wenige Sad
Ich habe sowieso andere Ansichten als die Mehrheit. Ich mag nun mal ungewöhnliche Dinge. Nicht nur Frauen sollten sich schmücken, auch Männer sollten das tun.
Da können wir uns zusammen tun, hasse es nach der Mehrheit zu gehen

:hose:
Zitat:Original geschrieben von sven0778

Da können wir uns zusammen tun, hasse es nach der Mehrheit zu gehen

:hose:

Dann mal los :-) :-) :-) :-)
Weiß ja nicht genau, wo du her kommst ????:wave: :wave:
Darkmaus kommt aus den tiefen der dunkelheit *lach 8-) 8-) 8-)
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Darkmaus kommt aus den tiefen der dunkelheit *lach 8-) 8-) 8-)

Woher willst Du das wissen, lupo69?
@Darkmaus ...war nur ne Vermutung :-o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10