Prinz Albert

Normale Version: bw-problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe gemeinde!
nach langer zeit melde ich mich mal wieder!:wave:
aber nun zu meinem problem!
meine bwp will net wirklich verheilen!! :-o ich weiß net, wass ich machn soll!!

desweiteren brauche ich noch tipp und tricks, weil ich fußball spiele und mache torwart! aber wenn ball kommt tut dann immer die bw weh, wenn der ball dagegen fliegt! nun meine frage, habt ihr tipps, wie ich die bw weiter schützen kann?!?!
hoi,

welches material hat denn dein schmuck?
mein erstes bw ist auch nie wirklich verheilt, damals hatte ich stahl drinnen. hab dann dann mal aufgegeben und habs rausgegeben, beim 2ten anlauf ein jahr später hab ich einen ptfe stecker genommen ist super verheilt uind seit dem hab ich auch keine probleme mehr...

zum schutz... blöde idee aber vielleicht nutzts ja was: es gibt "stillpflaster" für frauen, damit die brustwarze wähnrend der stillzeit geschützt wird... ich im prinzip nix anderes als ein etwas dickeres pflaster in ringform. das kann man sich um die brustwarze kleben...
bei uns in wien bekommt man die dinger in der aphoteke....
diesen tipp hat mir mal mein piercer gegeben, da ich auch recht viel sport mach, habs aber nie selbst ausprobiert.

hth

lg
bin auch fußball tw und habe das problem auch gehabt....mache mir watte drauf und mit klebeschteifen fest...nur das wieder runtermachen ist nicht so toll, aber besser als wenn ein ball draufgeht....
ab und zu ist meins auch wieder "offen" bzw sifft aber ich glaube das es mehr am schwitzen liegt bei mir?!?!?
klaro:king: :king: :king:

Saartan

meine bw hatte sich 2 mal übelst entzündet und war nur mit penicillin und antibiotikum zum draufschmieren in den griff zu kriegen.

dann hab ich noch ne zeitlang mit eigenurin weitergemacht. ab da gab es dann auch nie wieder probleme.

ach so, hatte auch gleich bei der ersten entzündung nen teflonstab reingemacht bekommen.

gruß
saartan
ich ein pft-stab in der stärke von 2,4mm hier?!?!
habe ich noch nirgens gefunden!!
ich habe als matierial stahl drine!
nur ich habe gehört, dass man das piercing nicht während einer entzündung raus nehmen soll, da die entzündung dann in der bw bleibt und man diese dann noch schlechter behandeln kann, als mit schmuck!!
solltest du bei deinem piercer bekommen,
bei www.wildcat.de hab ichs auch schon gesehen...

ist meterware...

hth