Prinz Albert

Normale Version: das ist alles?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
sagenhaft!
ich hab mir vor 4 tagen einen 4mm stich bei stigmata in köln abgeholt und ich war sowas von positiv überrascht!
es tat kein stück weh und tuts bis heute nicht =)

warum hat eg nicht jeder einen pa?
hätte mir das mal jemand vorher gesagt....

dumm nur das meine freundin und ich unter " hm, na wenn du meinst" etwas anderes verstehen.
in meine rmännlichen ignoranz dachte ich das sie nichts dagegen hätte...
naja ich dachte das ich das mal der welt verkünden müßte.

*trozdemfroi*
na dann glückwunsch!Smile
:multi: aber das ist das was wir immer sagen...is nich doll...:multi:

naja un das frauen und männer was anderes meinen,
wenn sie das selbe sagen...mhm
hattest du echt das erste mal diese erfahrung gemacht?
dann kannste eigentlich nich von dieser welt sein:-o :-) :wave:
naja ich hab sie wirklich OFT gefragt und klar gemacht das mein stich unmittelbar bevorsteht...

aber sie fiel aus allen wolken.
naja
weiber
:gaga:
Zitat:Original geschrieben von Schwiegermutter

naja ich hab sie wirklich OFT gefragt und klar gemacht das mein stich unmittelbar bevorsteht...

aber sie fiel aus allen wolken.
naja
weiber
:gaga:

Was heißt hier Weiber?
Vielleicht hast du ihr das auch nicht ordentlich gesagt?
na dann hoff ich mal, daß sich das wieder einrängt...

das "wie du meinst" bei frauen heist in den seltesten fällen mach was du magst, aber in den meisten fällen, "ich bin absolut dagegen"

zumindst sind das die erfahrungen die ich so gesammelt habe.

vielleicht ist sie ja nach den ersten probieren nicht mehr so skeptisch. ;-)=

halt dir mal die daumen.

lg
...Du bist der vollkommene Frauen-
kenner... Big Grin FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...Du bist der vollkommene Frauen-
kenner... Big Grin FTC

diese antwort stinkt ja schon förmlich vor lauter ironie :-D=

*ggg*
Da hast Du Dir mit Arnulf auch nen klasse Piercer ausgesucht!
Er hat mich vor zwei Wochen auch "gekrönt" und das Ergebnis ist hervorragend Big Grin
Hatte am WE Einweihung und´s war klasse...

Noch viel Freud mit Deinem Gerät...

Ciao Chefkoch
naja es ist nicht so das sie wirklich ne wahl hat als sich damit abzufinden.
aber das wird schon. immerhin geht es um nen ring am penis und nicht um ne geschlechtsumwandlung!


ausserdem sind wir glücklich verliebt (**)
....nein, das ist die grösste Hochach-
tung! Ich habe es bisher nämlich noch
nie geschafft, eine Frau richtig zu
verstehen, bei aller Mühe die ich
mir gegeben habe. Ich habe da so
einen Verdacht: Die Frauen verstehen
sich selbst auch nicht.... Smile FTC
Seiten: 1 2 3 4 5