Prinz Albert

Normale Version: Frenulum dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe seit vier Wochen mein Vorhautbändchen durchstochen mit 2,0mm. Habe jetzt ein 2,4mm Ring drin. Das ging ohne prob. Möchte aber jetzt ein 3,0mm Ring reinmachen.
Bitte gebt mit tipps zum dehnen. Dank euch schonmal
Hi !!!

beim frenulum dehnen ist es schwierig einen tip zu geben wenn er direkt durch das vorhautbändchen geht.
es kommt darauf an wie dein bändchen beschaffen ist.
in der regel ist es sehr dünn so das es sich bei schweren großen ringen schnell ausreisen kann wenn du ein wenig heftiger vö****
ich habe meines deshalb nicht durch das bändchen sondern hinter das bändchen setzen lassen wo er nun in der vorhaut sitzt. da kann man nun auch mal was dranhängen und mit spielen ohne das was kaputt geht.
und ist immer noch wie am ersten tag ;-) und das nun schon seit 8 jahren.
deshalb was zum dehnen im vorhautbändchen
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Da kann ich Rendsy nur Recht geben, hab meins auch ein wenig unterhalb stehcen lassen. Das Dehnen war bei mir dann aber kein Problem, habe irgendwann einfach einen zweiten ersteinsatzring dazu geschoben, da das Loch eh schon etwas geleiert war und habe jetzt einen schönen kleinen Barbell drin Big Grin
Danke euch beiden für eure Offenheit.
Bei mir ist es auch etwas tiefer gestochen muß ich jetzt so feststellen. Mei Problem ist das ich nichts größeres reinbekomme. habe wie schon gesagt ein 2.4mm Ring drinn und hätte gerne ein 3mm Ring drinn :o . Oder meint ihr das is zu dick:-o .
ob 3 mm zu dick ist kann man so nicht sagen.
es kommt darauf an wie der stichkanal ist. oft ist er als 1,6 gestochen mit einem kleinen ring durchmesser.
da hat man oft nur eine kleine brücke die nicht so einfach größere ringe vertragen kann. auch kann es sein das zuviel spannung auf die haut kommt und selbst ein 3,2 ring nach aussen wachsen kann.

ich hatte selbst auch schon mal eine 3,2 drin muß aber sagen, es war mir zu schwer, das gewicht trägt sich dort ein wenig anders als beim pa.

Wenn der Durchstich direkt hinter dem Hautbändchen liegt, dann lasse lieber Vorsicht walten. Ich habe zuletzt 2 Ringe mit je 2,4 mm Drahtstärke getragen. Aber irgendwann hatte ich die Ringe in der Hand, denn das Bändchen war gerissen. Ich würde mit der Drahtstärke nicht übertreiben und unbedingt auf das Gewicht achten.
Muß euch beiden recht geben.
Sehe so langsam ein das es einfach grenzen gibt. nach langem probieren und rumexperimentieren bin ich wieder zu meinem 2mm ring zurückgekommen. werde jetzt noch ein bischen mit dem reingdurchmesser experimentieren.
kann allen nur sagen das es nicht unbedingt die dicke ausmacht was g... macht Wink
allso nochmals allen danke

euer aquamax:wave: