Prinz Albert

Normale Version: Neues Metall braucht das Land....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So seit 19 Uhr und 10 Minuten schmückt neues Metall meinen Körper. Diesmal musste die Linke Brustwarze dran glauben.
Kann ich nur jedem empfehlen sieht super aus und tut nicht mehr weh als der PA.
Grüße aus Dresden :wave: :wave:
Auch wenn das eher ins Allgemein Piercing Forum paßt - ich hab mir vor dem PA beide BW stechen lassen und ich fand das wesentlich schlimmer als PA...
kann ich nur bestätigen - BW tut in jedem Falle mehr weh. Meine haben danach bestimmt drei/vier Tage durchgehend gebrannt, obwohl es auszuhalten war.8-)
kann ich nicht bestätigen.
mir tat der PA mehr weh und meine beiden BW schmerzten überhaupt nicht.
die BW waren meine ersten piercings und war damals überrascht das mir das ohrloch "schießen" mehr weh tat.
generell kann man nicht sagen was mehr weh tut dafür ist das schmerzempfinden der leute zu unterschiedlich.
nippel-piercings brauchen auch noch bedeutend länger bis sie komplett verheilt sind. bei mir ging es sicher 6 monate bis alles okay war. gelohnt hat es sich jedoch auf jeden fall!
..kann ich nur bestätigen, habe auch zwei BW's - allerdings ist ads dehnen mal richtig heftigSad
na ihr macht mir ja vielleicht mut! ich habe etwas von 6-12 wochen gelesen mit dem abheilen! Ist es normal das die BW blau wird 24 h nach dem stechen?
Vielleicht hat der Piercer beim durchdrücken der Nadel etwas zuviel Gewalt angewandt... hellblau oder dunkelblau?
Meine Nippel waren auch nach dem Stich noch zartrosa, aber ich schätze mal das variiert von Nippelbesitzer zu Nippelbesitzer Big Grin
Bevor die Farbe nicht zu nem dezenten schwarz wechselt würd ich mir keine Sorgen machen.
Ach ja, ich hab meine seit Anfang Dezember und sie machen mir eigentlich keinerlei Probleme, nur verheilt sind sie ebenfalls noch nicht komplett.
hm, meine BW wurden nicht blau, haben aber auch kaum geblutet. klingt ja bei Dir fast, als würde es nach innen bluten.

ich denke, wenn sich die Sache nicht verhärtet oder immer größer wird, wird sich das Hämatom von selbst verteilen - wenn nicht: Ring raus und ab zu Arzt
Danke für eure antworten ist ja auch nur ne stelle an der es blau ist. Und Herger schwarz werden die Nippel auch vom rauchen :-)
Seiten: 1 2 3