Prinz Albert

Normale Version: Schmerz nach drei Jahren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
vor drei Jahren, oder Länger; habe ich meinen PA stechen lassen.
Es gab keinerlei Probleme und alles funktionierte perrfekt!
Jetzt nach langer Zeit, fängt er an zu schmerzen!!!
Ich habe festgestellt, dass ich weiße Verhärtungen an dem Loch am Bändchen habe.
Es ist sogar schon soweit, dass ich den Ring beim Verkehr herausnehmen muss.
Ich trage zur Zeit aber auch schon länger einen Ring in der Größe 5 x 15.
Wer kann mir einen Rat geben, was ich tun soll?
Gruß
Heiko
ich hatte auch mal ein ähnliches problem, das sich aber in dem moment gelöst hat, als ich von stahl auf titan umgestiegen bin...
hatte auch so ähliche probleme,, denke es is das gewicht, kauf dir nen titanring, das müsste helfen, oder geh runter auf 4mm.


gruß
das mit 4 mm hat bei mir auch nur partiell geholfen. erst der titanring hat das problem beseitigt... von daher würd ich gleich nen titanschmuck kaufen.

prinz-z

Hab als Allergiker auch so meine Probleme mit Stahl.
Kann mich nur voll und ganz meinen Vorpostern anschließen.
Titan ist da das erste und beste Mittel der Wahl!!!
... wobei mir stahl an allen anderen körperstellen seltsamerweise keinerlei probleme bereitet. aber für den pa isses das beste!!!