Prinz Albert

Normale Version: septum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na vielleicht hab ich hier ja mehr erfolg... also hab mein septum nu ein paar Tage und frage mich wie ich das richtig suber machen soll machs jetzt mit wattestäbchen und nur klaren wasser gelegentlich mit desenfektionsspray... habt ihr da irgendwelche tips wie ich das einfach sauber machen kann mit irgendwelchen mittelchen? weil sobald ich da gegen komm könnt ich schreien, ich sach euch das sind schmerzen*g* aber was sag ich das in nen PA forum ihr hab sicher da ganz andere schmerzen durchgemacht*autsch*
Wink
ja will nich schwarz malen
aber das is ne empfindlich stelle.:furcht:
da musst du durch!:wave:
aber dann,....:dafuer:
das is völlig normal dass es in der ersten zeit weh tut sobald man rankommt. aber das gibt sich auch wieder. und je öfter du das septum saubermachst, desto genauer weißt du, wie dus anstellen musst, um den schmerz erträglich zu halten Wink
bis dus raushast respektive bis es nimmer weh tut dauerts halt einfach länger als nur ein paar tage. um mit tazz zu sprechen : da musst du durch!

zur aufmunterung: wir habens aber bisher auch alle überlebt Big Grin
Trottelfrage: wo ist das septum??? wovon redet ihr? Bitte um Aufklärung:?: :?:
nasenscheidewand
ahh, danke.

Als soviel von Schmerzen die Rede war, dachte ich mir das fast...
ähm Wattestäbchen :?:
Bis jetzt habe immer nur gehört, dass man Piercings, egal welcher Art, niemals mit einem Wattestäbchen desinfizieren sollte, da die Fusseln leicht in die Wunde kommen können.

Naja, bei mir waren die Schmerzen nach einer Woche vergessen Big Grin
Hi ihr
Hätt da schon mal ne Frage an euch. Was arbeitet ihr den so beruflich das ihr euch ein -Septum Piercing machen lassen könnt? Hätt ich auch gern aba geht leider nicht. Und wie macht ihr das mit dem dehen? Dann könnt ich mir nämlich schon vorstellen einen zu haben wenn ich mir nen Fleshtunnel einsetze. Dann kann ich ihn ja für die Arbeit rausnehmen. Tut das nicht sehr weh das´dehnen? Und ab wann kann man sich den so nen kleinen tunnel reinmachen? und wie geht das vor sich? Danke an euch Tattoomensch:wave:
völlig berufsunabhängig gibts ja immer noch die möglichkeit, nen septum-retrainer einsetzen zu lassen. das sieht kein mensch, sofern du das nicht willst, und is wesentlich einfacher als erst mal irgendwie ein so großes loch reinzukriegen, dass da ein tunnel durchpasst Wink