Prinz Albert

Normale Version: Nun isser gestochen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute, ich hatte mal vor paar Wochen Euch gefragt, wie es mit nem PA und dem Motorradfahren ist. Nunja, das werde ich wohl nun selber rausfinden müssen, seit heute um 12 Uhr habe ich meinen heißersehnden PA. Allles was ganz locker abgegangen, der Piercer fragte mich immer ob och denn keine Fragen hätte, nun aber bei den Forum hier, wer hat denn dann noch Fragen. So gut, will mal meinen kleinen bischen behandeln, ich bin einer wo´s doch bissel mehr blutet, aber das wird schon.
Na dann wünsch ich dir ne gute Verheilzeit und viel spaß mit deinem PA
Gratulation und beste Genesung. Damit hast du ja jetzt, wo der Sommer kommt, auch einen zusätzlichen Blickfang an Dir :wave: :wave: :wave:
...na, dann will ich Doch auch in unserem erlauchten Kreis willkommen
heissen... FTC

prinz-z

Auch von mir die besten Wünsche zum PA und willkommen im Club.
Also jetzt schön pflege, die Finegr erstmal weglassen und du wirst bald vieeeeeeeel Spaß mit deinem Prinzen haben.
Beste und schnelle Verheilung
wünscht :king:-z
PS. Pflegehinweise gibts hier im Forum ja genug Wink
herzlichen glückwunsch und eine kurze verheilzeit wünsche ich dir, damit du im sommer voll einsatzbereit bist.
nur die pflegehinweise beachten und dann wird es schon:top:

Gruss gerry:wave:
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum neuen spielzeug ;-)=

und nach ca. 1er woche kannste dich auch bedenkenlos wieder auf deinen bock setzen.

zumindest hatte da dann keine schmerzen mehr...
habs aber auch nicht früher probiert, da ihm diese art der belastung nicht antun wollt.

eine schöne verheilzeit und danach viel spaß.

lg
Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich werde das Beste draus machen.
glückwunsch auch von mir, gute heilung und viel spaß beim motorradfahren Wink
Hi Leipziger,

von mir auch die allerbesten Wünsche. Schön, dass es geklappt hat. Also denn, viel Spass und schnelle Verheilzeit.

Beste Grüsse

Olli**
Seiten: 1 2