Prinz Albert

Normale Version: hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus!!
ich war eben in trier ud habe dort spontan entschlossen, meine hafadas stechen zu lassen.
gluecklicherweise hat thomas (der piercer) mich auch noch drangenommen, obwohl er eigentlich bis ende naechsten monats ausgebucht ist.
nach kurzem gespraech hat er mir dann 3 hafadas (erstmal 1,6) gestochen, kein schmerz, der eine etwas geblutet, das wars...

take care!

na dann glückwunsch und so...
Smile hafadas sind echt ein lacher!:-o
sehe das auch so.
will aber immer keiner glauben.
habe solche gespräche öfter auf arbeit, mit schmerz un so...
da haben einige damen die nase gepierct und sind immer erstaunt,
wenn ich sage das dies bei weitem schmerzhafter sei.

naja die damen können es aber auch nich wirklich nachvollziehen...ÄTSCH:king:
....also bei mir was das Stechen der
3 Hafadas eher ein "gequälter Lacher"
denn es hatte jeweils mehr geziept
als ich erwartet hatte. Vielleicht auch
daher, weil die Hafadas mit einer
3mm Hohlnadel gestochen wurden...
FTC
ich hatte ne 2.4mm braünüle...
meine wurden mit 2,0 gestochen. das war eher was für die rubrik kindergarten :-)

etwas unangenehmer war das erste dehnen von 2,0 auf 3,2. da kommt das, was ftc als "gequälter lacher" beschrieben hat eher hin.

ansonsten waren die hafadas aber echt immer problemlos (und seit gestern weiß ich auch, dass ein einziger dehnschritt weit angenehmer is und einfach durchflutscht Big Grin )