Prinz Albert

Normale Version: Frenum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,
So neuer PC und nun wieder öfters da:multi:
So nu soll es entlich soweit sein, ein Frenum soll noch dazu.
Fällt jetzt ja auch nicht weiter auf das eine Piercing mehr.
Nu bin ich so am überlegen ob Ring oder Stab.
Ich denk mal da unbeschnitten und Pa das dann Stab besser sein wird.
Das nächste ist das man ja eigentlich nen graden Stab nimmt.
Nun hat ein Bekannter gesagt das er nen gebogenen hat und damit besser fährt als eben mit nem graden Stab.
Da wollt ich doch mal rumhören ob das wohl nur bei ihm so ist oder obs wirklich besser ist mit gebogenem.
Ich halte das Frenu(lu)m Piercing insb. zusammen mit dem PA für nicht so toll. Ich werde es wahrscheinlich endgültig rausnehmen...

Aber andere haben da vielleicht andere / besserer Erfahrungen.

CU A.S:
wieso? was sind denn deine probleme damit?
mein piercer hatte auch schon so eine vision, bei mir würde das ganz gut passen.
gruss gerry
Zitat:Original geschrieben von gerry

wieso? was sind denn deine probleme damit?
mein piercer hatte auch schon so eine vision, bei mir würde das ganz gut passen.
gruss gerry

Hi Gerry,

als ich vor gut 1,5 Jahren mit dem Piercing anfing, wolte ich zum Start einen PA. Aber mein Piercer riet aufgrund meiner geschilderten Heilungsprobleme zu einem easy-going Anfängerpiercing. zu kam ich zum Frenu(lu)m.

Er wußte, daß ich bei Erfolg schnellstmöglich einen PA nachschieben wollte und meinte, daß das Frenum so gstochen würde, daß genug Platz für den PA bleiben würde.

Meiner Frau gefiel das Frenulum gar nicht, es tat und tut ihr weh. (Anfangs ein Ring, später Barbell), so daß ich es herausnehme.

NAch dem Stechen des PA ca. 6 Wochen später zeigte sich rasch, spätestens nach dehm Dehnschrott auf 3 mm, dass sich bei mir PA und Frenulum im Wege sind. Und das zieht manchmal danz fies am Vorhautbändchen, so daß auch das Loch schon ziemlich geweitet ist (3 mm ohne n Probs)

ANgenehmer wurde die Kombination, als ich im Frenum einen Barbel einsetzte, den ich dann im schlaffen Zustand (ich bin uncut) einseitig unter den PA-Ring schiebe.

Ich nehme an, das hängt alles mit meiner Anatomie zusammen. Ist die Vorhaut zurückgezogen, liegt das Frenulum richtig unterhalb des PA, sonst umgekehrt.

Rede mal mit Deinem Piercer darüber, er kann sich die Lokalität aus der Nähe ansehen...

Berichte mal.

Viele Grüße

A.S.
Aslo ich trage z.Z. PA 2,4x14 und frenum 1,6 er Stab gearde. Ich aheb bis jetzt noch keine Probs. Frenum als Ring siet bescheiten aus und die zwei Ringe behindern sich. Frenum als offener Ring geht ganz gut aber das beste ist bei mir der gerade Stab.

:king:
Hi ihr Prinzen
Ich habe auch einen Prinz Albert 8mm Ringstärke mit 15durchmesser. Und ein Frenulum Piercing nen normalen Kugelring. Kleinste Grösse. Habe auch bemerkt das sich das überhaupt nicht verträgt. Die beiden Piercings. Es zwinkt sich öfters die Haut ein, und das tut mächtig aua machen. Aber so richtig trennen möcht ich mich dann doch nicht von meinen beiden Piercings. Grüsse Tattoomensch
Trennen würde ich mich von meinem süßen Frenum nie, wenn da würde ich ihn weiter hinten stechen lassen :multi:
P.A: und Frenulum gehr bei mir fein zusammen. Ich bin selber mein Piercer, und der Frenum sitzt sio tief wie es überhaupt geht. Bis zum P.A. loch gibt es wohl 8 mm zwischenraum. Allerdings trage ich im frenulum Loch ein Eichelumfassungsring. Ein Stab würde auch gehen, ein kleiner Ring der nicht um den eiche liegt aber nicht. ich bin uncut.

MfG

bobby