Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Gummi und Pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Prinzen
Wollt euch mal fragen ob man ohne weiteres nen Gummi über den Pa ziehn kann? Ich denke doch oda? Auch wenn der Pa schon ne dicke Drahtstärke hat. Frage is wegen reissen des Gummis oder so? Danke Gruss Tattoomensch
Bei mir ist bis jetzt kein Gummi gerissen oder so. Es ist auch kein problem über den PA ein gummi zuziehen. Ausser wenn der ring scharfe kanten hat. Wodurch das gummi kaputt gehen kann.
also solltest du einen pa-einsatz mit scharfen kanten haben, solltest du das teil ohnehin nicht einsetzen... könnt sonst ein wenig aua machen...

also meines erachtens sollte bei dickeren drahtstärken die gefahr geringer sein, daß dir dein gummi reißt...

mir ist er bis jetzt noch keiner grissen...

hth,
lg roman
Ich trage schon seit vielen Jahren einen 10mm PA und hatte nie Probleme mit Gummis. Natürlich mindert der Gummi das Gefühl für mich und den Partner.

prinz-z

Kann cactus123 nur zustimmen!!!
Mit meinem 6er gabs noch nie ein Problem!