Prinz Albert

Normale Version: 1/2 Jahr bis vollgas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst mal ein Hallo an alle Pa's.
Schon wieder ein neuer...
Ich bin jetzt bald 5 Monate "alt", habe jetz auf 4x15mm gehen können, aber so richtig Spass machts bis jetzt noch nicht!
Spätestens nach 5 bis 10 Min intensiver Hölenforschung, muss ich mein Ding rausnehmen, weils für mich keinen Spass mehr macht.
Kommt das noch oder bin ich anders?:o
Zitat:Original geschrieben von subi

Erst mal ein Hallo an alle Pa's.
Schon wieder ein neuer...
Ich bin jetzt bald 5 Monate "alt", habe jetz auf 4x15mm gehen können, aber so richtig Spass machts bis jetzt noch nicht!
Spätestens nach 5 bis 10 Min intensiver Hölenforschung, muss ich mein Ding rausnehmen, weils für mich keinen Spass mehr macht.
Kommt das noch oder bin ich anders?:o

mmh, was macht keinen Spass, warum nicht? Schmerzen? Umklappen? :?:

Du musst etwas präziser werden, damit Dir geholfen werden kann...

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht: Je dicker desto Spass :multi:

prinz-z

Erst mal willkommen im Club!!
Muss karotte zustimmen. Ein paar mehr Infos müssen schon sein.
Spontan würde ich sagen, dass die Maße nicht stimmen.
Hatte anfangs auch einige Probs. Lag am zu großen Durchmesser. Da klappte der Ring immer um. Und dann zwickte es etwas.
Mit zunehmender Ringstärke und einem reduzierten Durchmesser kam dann die Erfüllung! Keine Probs!!!
Gruß :king:-z
...tja, damit wir hier wissenschaftlich kompetente Antworten und Ratschläge
geben können, benötigen wir etwas
mehr Informationen, wo es Deiner
Meinung nach klemmt.... Smile FTC
Es kommt schleichend... ein unangenehmer Schmerz, nicht extrem wird aber immer stärker, leider mehr als antörnend...
keine Ahnung ob er umklappt, denke eher nicht, passt eigentlich ziemlich gut, ist eher knapp...

d.h. Fleisch ca 14mm, Ringinnendurchmesser 15mm,
sehe nur etwa gut die Hälfte meines bcr's.

Gruss subi

...das hört sich an, als ob der Stich-
kanal noch nicht ganz verheilt ist.
Aber nach 5 Monaten? Komisch.
Ein andere Möglichkeit wäre, dass
der Ring zu stark von innen die Harn-röhre reizt. Das kann davon kommen,
dass der Ringdurchmesser nicht
passt. Geh doch mal zu Deinem Piercer
und erkläre ihm Dein Problem. Vielleicht
kann er durch einen "Lokaltermin" der
Ursache auf die Schliche kommen....
FTC
Hallo in die Runde und Hallo und herzlich willkommen Subi !
Wie sieht es denn mit folgenden Ansätzen aus:
- Die Kugel "flutscht" in die Harnröhre (rein-raus=Reibung=Aua)
- Die Ringoberfläche ist zerkratzt
- Material ? Wenn Stahl passts vielleicht nicht
Bei mir war die Kugel der Übeltäter, denn nach der Dehnung auf 8mm mit entsprechend 12er Kugeln war der Spuk vorbei.
LG
DaKaschti
Die Oberfläche des Stahl-Rings ist blank, keine Krazer oder ähnliches...
wenn ich auf Stahl negativ reagieren würde, wäre das doch nicht erst beim Verkehr, sondern auch beim "nichts" tun spürbar oder? Ich habe aber erst dann Probleme.

Die Kugel ist nur leicht grösser als der Ring, aber flutscht nicht in die Harnröhre. 8-|
Ist es eigenlich eher besser eine viel grössere Kugel zu verwenden, oder macht das jeder etwas anders?
ein Segmentring würde das Kugleproblem sicherlich lösen.

oder ist mein Ring etwa zu klein??? habe in der Galerie gesehen, das es da riesengrosse Dinger gibt...
ich meine Durchmesser des Ringes, und nicht Drahtstärke. Die klappen doch eher um???

Gruss subi

:?: :?: :?:
versteif dich mal nicht darauf, dass stahl nichts ausmacht. ich hatte auch jahrelang nen stahlring und keine probleme. irgendwann fings dann an, ähnlich rumzuzicken wie du es beschreibst. ab der umstellung auf titan war das problem beseitigt, obwohl ich immer noch nicht sagen kann, obs am material oder am gewicht lag...
....richtig, Allergien können wandern,
d.h. man ist plötzlich auf etwas
allergisch womit man vorher nie
Probleme hatte. Aber im vorliegenden
Fall glaube ich eher an ein "mechanisches" Problem....
FTC