Prinz Albert

Normale Version: Dont drink...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
dont drink and drive,
smoke and fly!

würde mich mal int. wie ihr das seht....?8-)
auto - 1 bier; motorrad - 0,0; fliegen 24 std. vorher 0,0 und als fast nichtraucher (nur im urlaub mal ne cohiba) mit smoke keine erfahrungswerte.
best regards :wave:
da ich immer als fahrer verpflichtet werde bzw. bin, gibt's höchstens ein drink pro abend/ausgang. dafür raucht's meistens um so mehr ... :wave:
[red]WAS???[/red]
bei dir raucht was!?

snoopy

hab.s wie indianer, auto 1 glas, motorrad nix

und so auf die schnelle kommt mir auch
keine airline in den sinn, wo Du noch
rauchen darfst an bord

nice WE everybody

so long

snoopy Wink
Auto: ein Bier in normaler Größe... ich bin Pfälzer... bei uns bedeutet 'normal' 0,3 als Glas und 0.5 als Flasche Big Grin oder ggf. 1 Bananenweizen.
Da wir uns jedoch im Freundeskreis regelmäßig mit der Fahrerei abwechseln, besteht auch keinerlei Bedarf mehr zu trinken wenn ich an der Reihe bin.
Ich bin übrigens Nichtraucher... einerseits schmecken mir Zigaretten nicht wirklich und andererseits hab ich schon zu viele Raucher im Endstadium gesehen... was natürlich nicht heißen soll, daß ich mir ne schöne Wasserpfeife (nö, nicht was ihr jetzt denkt, nix drin außer aromatischem Tabak, bevorzugt Apfel) im legendär geilen Restaurant 'Derwisch' http://www.derwisch-orienthaus.de/ in Köln entgehen lassen würde (aber 1-2 mal alle paar Monate ist, denke ich, vertretbar).
Zitat:Original geschrieben von snoopy
und so auf die schnelle kommt mir auch
keine airline in den sinn, wo Du noch
rauchen darfst an bord
shit rauchen durftest du noch nie an bord, bei nachweis von drogenkonsum ist die pilotenlizenz auch sofort weg und das gilt auch für alkohol!

@herger: das probiere ich auch mal aus, guter tipp!!!

snoopy

Zitat:Original geschrieben von indianer


shit rauchen durftest du noch nie an bord, bei nachweis von drogenkonsum ist die pilotenlizenz auch sofort weg und das gilt auch für alkohol!

@herger: das probiere ich auch mal aus, guter tipp!!!

kannst beruhigt sein indianer, ich hab keine pilotenlizenz,
dachte eigentlich rauchen als fluggast, *g*

herger, wasserpfeife, klingt gemütlich Smile

greets

snoopy Wink
Nach einem gutem Whisky und einer Zigarre mag man nicht fahren, sondern lieber gemütlich sitzen bleiben. Problem gelöst Smile
kann maturin und indianer nur rechtgeben...

trink nur dann wenn ich nicht selbst fahre,
und wenn ich mal rauch dann eine zigarre zu einem guten whiskey,
und das verleitet eh nur mehr zum weiter sitzen bleiben ;-)=

so long: don't drink and drive
Seiten: 1 2