Prinz Albert

Normale Version: 5 Wochen danach - Freude hält sich in Grenzen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Zusammen,


Ja nun ist's 5 Wochen her und wie gesagt die Freude hält sich in Grenzen. Mir ist schon klar, daß mein PA (2,4x16) noch nicht ganz abgeheilt ist, aber hab da irgendwie meine Bedenken, daß es besser werden soll.

das gefällt mir nicht:
* hatte früher eigentlich immer Pants an, aber seit dem PA kann ich sie nicht mehr tragen. Irgendwie klemmt immer was und ich kann doch nicht immer meine Teil umschichten (was denken sich die anderen ?) Gerade gestern (hatte nur am Abend Pants an), waren wir zu einem Abendessen eingeladen, und dann vor dem schlafen gehen, stellte ich fest, daß mein Ring umgeklappt war und auch etwas schmerzte, ...... tolllllllll

* Beim Sex ists zwar echt geil, mit dem PA, allerdings wenn ich ihn zu oft im Stichkanal hin und he drehe (meist wenn ich selbst Hand anlege) ist das eher unangenehm als geil. Der Ring ist sauber und hat keine beschädigten Stellen !!!!

* Am Morgen wenn ich aufwache, dann habe ich immer einen leichten Schmerz beim PA. Kann nicht beurteilen an was das liegen kann, aber ist dann gleich auch wieder weg. Bin Bauchschläfer und vielleicht liege ich etwas falsch auf meinem PA ???

* Mein Freund findet's zwar geil, aber er klagt doch beim Blasen, daß er höllisch auf seine Beisserchen aufpassen muß. Ist ein Barbell besser (ist doch der leicht gebogene Stift mit einer Kugel vorne und hinten ??????)


Na wie gesagt, bin nicht gerade glücklich über die Sachen, aber was kann ich tun, bzw. wie gings euch ? Soll ich auf 4mm Dehnen, ist's dann besser ? Ach ja, der Ringdurchmesser, ist das immer der Außendurchmesser ??????

...hört sich so an, als ob Dein
Stichakanal noch nicht richtig
verheilt ist. Das kann natürlich
bei den "mechanischen Belastungen",
wie Du sie beschreibst länger
dauerm, da dadurch der Stich-
kanal dauernd neu gereizt wird.
Also versuch mal Deinem Stich-
kanal die Chance zu geben, richtig
zu abzuheilen.... Smile

Solange der Stichkanal nicht abgeheilt
ist, ist Dehnen keine gute Idee.

Was den Ringdurchmesser betrifft:
Die Millimeterangaben beziehen
sich auf den Innendurchmesser!

FTC
Wieder mal ein Unzufriedener, der es sich vorher besser hätte überlegen sollen was er da eigentlich macht.
Nun ja, so ein dünner Ring ist auch nicht kompfortabel zu tragen. Wenn er dicker ist, stört er absolut nicht mehr. Also abwarten, und dehnen.
Hi Sim Guy !


was heist hier 'wieder ein unzufriedener - der es sich besser überlegen hätte sollen' ???



Danke den anderen für die Info, daß der Stichkanal noch nicht richtig abgeheilt ist (was ich ja auch schon vermutet habe), aber auf deinen Komentar hätte ich verzichten können !!!!!!

Werd meinem PA mal etwas länger Zeit lassen und dann mal weiter sehen !
Dank dir FTC - so stell ich mir eine Antwort vor, die auch weiter helfen kann !!!!
Hi Noah,

vielleicht habe ich mit meiner Antwort doch sehr daneben gehauen, also ein Sorry von mir an Dich. Dieses Forum soll ja den Usern helfen aufkommende Fragen zu lösen und nicht blöde Komentare von sich zu lassen. Mich hatte halt nur eines gestört, dass nun nach längerer Zeit doch Fragen aufkommen bei Dir, die Du durch reichhaltiges Überlegen, Nachlesen, bzw. Fragen stellen schon vorher hättest klären können. Als ich meinen PA am Montag stechen ließ, habe ich versucht so viel Informationen wie möglich hier aufzusaugen, also der Eine machts halt mehr als der Andere. Kurzum, ich wünsch uns beiden eine gute Verheilung des Stichkanales.
Hi Simguy,


Is ja ok, aber dank dir für deine Entschuldigung.

Von meiner Seite aus, hab ich mir auch gedacht, daß ich mich lange davor und zur Genüge informiert habe. War nur etwas verunsichert, daß ich nach 5 Wochen immer noch leichte Schmerzen hatte, die sonst keiner mehr erwähnt hat ?!

Ansonsten stört mich am meisten, daß ich meine heiß geliebten Unterhosen zur Zeit nicht mehr tragen kann, hoffe doch daß sich dies noch ändert und dann kanns ja abgehen .......


Schönes Wochenende :wave:
Hallo Noah,

was Du da schreibst, klingt nach 5 Wochen PA normal. Wenn ich an meine Zeit zurückdenke, hatte ich nach erst 7-8 Wochen keine Beschwerden mehr. Ich trug 2,6x23 mm BCR.
Dein Stichkanal wird sicher, so wie FTC bemerkte, noch nicht vollständig verheilt sein. Die Haut die sich darin bildet, braucht halt auch ein wenig, bis sie etwas dicker und widerstandsfähiger geworden ist.

Also nicht verzagen, wenn das alles richtig verheilt, wirds besser und wenn Du dann einen dickeren Schmuck drinn hast, sind die momentanen Beschwerden Schnee von gestern. Wir haben alle so angefangen. :-)

Beste Grüsse

Olli**

snoopy

das wird schon noah, 6-8 wochen dauert das
in der regel schon

zudem wird.s dann mit zunehmender dicke
angenehmer (5mm als ziel, das ist aber
meine meinung)

also, noch etwas schonen, und wenn.s
richtig verheilt ist, dehnen, aber immer
geduld zwischen den dehnschritten

so long

snoopy Wink
Seiten: 1 2 3 4