Prinz Albert

Normale Version: Titanpreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebe Prinzen,

mal ne kurzanfrage: sind 45,- EUR für nen CiBB Titan 15mm x 4mm ein reeller Preis????
Hallo, habe mich mal schnell informiert, also ein TCIBB 4014 und 4016, 15ener haben die nicht, würde bei www.nadelwelt.de 49.00 Euro kosten. Man muß davon ausgehen, dass Du nen richtigen Preis genannt bekommen hast.
hab ich einen netten piercer!!!

hab für 2 ssr 3mm draht innend:15 mm
[red]und[/red]
einen 25mm tunnel

sensationelle 50 euro bezahlt!!!:top:

(ist wirklich titan)

uh ein [red]Trekki[/red] ward uns geboren:-)
(na nun ein gitarrenspieler,der nix kann,
aber vorher wars ein trekkizeichen)
@tazz

ein Trekki???? bist Du immer mit warp 9,5 im Netz unterwegs??


für den Rest: Ring ist für 45 EUR erstanden und sitz gut, ohne Reizung.
Daß es Titan ist, scheint sicher, sonst hätt ichs schon gemerkt
Hallo Dirk34,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schmuck von Piercing Discount gemacht. Die bieten dort eigens hergestellten Schmuck an, zu Preisen, die sich sehen lassen können.
Der Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern ist der, dass man bei Piercing Discount nicht den Namen mitbezahlt. Die Ware ist auf jeden Fall einwandfrei, die Qualität hervorragen, man kann sogar Schmuck nach eigenen Wünschen herstellen lassen und das ebenso zu sehr günstigen Konditionen.

Beste Grüsse

Olli**
danke Olli, werd ich mir merken für die nächsten Teile, die ich mir anschaffe - ist ja schließlich nicht der letzte Ring, den ich mir zugelegt habe :-)