Prinz Albert

Normale Version: Nachrüstung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute,

bin seit ner halben Stunde aufgerüstet von 3,2 mm auf 4 mm.

Ging ganz einfach, hab den neuen Ring drangesetzt und durchgeschoben. Und weil ich erstmal größenwahnsinnig war mit meinen 19 mm Durchmesser, sinds jetzt nur noch 16 mm.

Mal sehen wie es wird ...:king: :king: :king: :king: :king: :king:
Hallo Dirk, na dan wünsch ich dir viel Spaß mit dem neuen Metall. Du glücklicher, dass es bei dir so einfach ist mit dem "dehnen".
ja von mir auch nochmal.
also viel spass damit!:wave:
servus!
congras zur schritt weiter
war bei mir aehnlich einfach!

danke für die guten Wünsche,

... es ist in der Tat so, daß sich der neue Ring angenehmer trägt als der schmalere - im übrigen hat er heute auch schon die Feuertaufe erfolgreich bestanden und war im Einsatz:multi: :multi: :multi: :king: :multi: :multi: :multi: