Prinz Albert

Normale Version: PA und impotent???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr geehrte Adelsgesellschaft,

tja, seit Weihnachten hab ich nun den Entschluss gefasst, meiner Nudel eine kleine Prinzenkrone zu verleihen. Prompt machte mir eine Beziehung nen Strich durch die Rechnung, da SIE alles andere als begeistert davon war - OK, Klein-Andy zieht den Kürzeren, große Liebe, kein Act... Gut, mittlerweile ist die Beziehung vorbei, also mache ich mich heute auf den Weg zu meinem Piercer, um mir nen Termin klarzumachen (freu mich wie'n Schneekönig / -prinz! Big Grin )... Dort angekommen meint dieser, er sticht keine PAs mehr, da sich in seinem Bekanntenkreis vermehrt negative Erfahrung breitgemacht hätten; so klagten einige Frischprinzen über starke Schmerzen, und zwar länger als 6 Monate!!!, andere hatten üble Entzündungen, so dass sie den PA rausnehmen mussten (toll, 100 Öhren im A... Sad ), und in zwei besonders herausragenden Fällen kam es wohl sogar zu Impotenz! Nun gut, würde jetzt ja gerne behaupten, der Kerl sei ein Schwätzer, weil er es sich nicht traut, etc., ABER: sein Studio existiert schon ne gute Weile, er hat nen recht guten Ruf, tingelt häufig durch Dtschld. bezüglich irgendwelcher Conventions, blablabla... Außerdem hat er mir die BWs gemacht, sauber, schnell, billig und - ja, halt gut! Hier also meine Frage: Was ist da dran an der Sache (mein, im Grunde geht's ja nicht durch die Schwellkörper, so what??? )???
Außerdem meinte er der Schmerz sei wirklich fies, was sich aber mit den Erfahrungen einiger meiner Homies und Euren Erfahrungen hier im Forum beißt! Oder ist es so wie ich denke: Fieser Schmerz, nur keiner will es zugeben!? Ihr wisst schon: Wir Männer sind nicht so gut im Schwächeneingestehen! :p Also wie ist das wirklich???
Nun gut, es gibt hier im Ort (Konstanz) noch'n zweites P-Studio, mal schauen, ob's da klappt (er meinte jedoch, das nächste Studio, welches sicher PAs sticht sei in Freiburg... Klasse, ohne Auto... ;( )
However, vielen Dank schon jetzt für Eure posts,
liebe Grüße vom Bodensee

Andy
- Entzündungen sind, wie bei jeder offenen Wunde, natürlich möglich. Bei guter Pflege (sauberes Arbeiten des Piercers vorausgesetzt) jedoch sehr unwahrscheinlich

- Impotenz ist, meiner Meinung nach, völliger Blödsinn... der PA geht durch die Harnröhre und nicht durch die Schwellkörper. Lass Dir doch von dem Fachmann mal genau erklären wie es zu der Impotenz kommen soll und poste das danach hier; würd mich wirklich mal interessieren Big Grin
Krasser Gedanke übrigens daß der gute Mann angeblich 2 seiner 'Bekannten' impotent gestochen hat.
Zu diesem Thema recht gut passend möchte ich an dieser Stelle gerne Phil unseren Forenmeister zitieren: 'Lauf. Lauf langsam, lauf ruhig aber lauf. Lauf wie Mexikanisches Wasser durch einen Touristen, Lauf.' Such dir nen Piercer der mit der Materie PA vertraut ist.
WEWE in Freiburg ist in der Tat ne sehr gute Adresse (zumindest damit hatte er recht)

- zum Schmerz: das Innere der Harnröhre kann man betäuben (z.B. Xylocain) dann spürst Du bestenfalls nen unangenehmen Druck... aber auch ohne Betäubung ist der Schmerz beim Stich wohl minimal (aber dazu können Dir meine Mitprinzen vielleicht mehr sagen)
...ich weiss nicht, bei welchem Piercer am Bodensee Du warst, aber ich
kann Dir "Herr der Ringe" in Singen
empfehlen, falls Du keine Möglichkeit
haben solltest, zu WeWe nach
Freiburg zu kommen. Der Vorteil von
WeWe ist, dass er mit 3.2mm sticht
während das Studio in Singen sich "nur" auf 1.6mm einlässt (So
war es wenigstens noch vor 3 Jahren,
als ich mir dort meinen PA stechen
liess. Lese dazu meinen Bericht in
der Rubrik "Artikel")
Dass ein erfahrener Piercer (so wie
Du ihn schilderst) einen derartigen
Schwachfug über den PA und dessen
"Nebenwirkungen" ablassen kann, gibt
mir über dessen Motivation bzw.
Qualifikation sehr zu denken. Sicher,
"shit happens", aber ich habe noch
nie davon gehört, dass jemand auf-
grund eines PA's impotent geworden
wäre. Nicht einmal die kanadische
Seite mit ihren hunderten von PA-
Berichten hat so etwas auf Lager.
Bei einem Ampallang oder Apadravya
könnte ich mir das vielleicht noch
vorstellen, dass man auf einen totalen
Pfuscher treffen könnte, der aus
Unkenntnis die Schwellkörper an-
sticht. Darum machen auch viele
Studios welche nicht über die ent-
sprechende Erfahrung verfügen
diese Piercings nicht.
Also rufe doch einfach in Singen oder
in Freiburg an und lasse Dich dort
noch einmal gründlich beraten.

FTC
Hi Andy,

tut mir leid das zu sagen, aber Dein Piercer labert da vollkommenen Stuss, so wie auch die Leute von denen er die Gerüchte her hat.
Ich kann mich Herger und FTC völlig anschliessen. Eine Entzündung und andere Probleme mit dem PA enstehen z. B. durch falsche Pflege (kein Baden, wenig trinken, schmutzige Hände, Schwimmbadbesuche, Sauna, alles wo man sich gefährliche Keime holen kann) in der Anfangszeit, falschen Schmuck (Stahl statt Titan) oder dass der betreffende Piercer einfach keine PA's stechen kann. Weitere Probleme können auftreten, wenn man zu schnell dehnt und damit den Stichkanal überstrapaziert und ihn wieder verletzt, wenn er noch gar nicht richtig ausgeheilt ist. Es hat einfach viele Ursachen.
Sowas haben wir auch schon erlebt, dass einer das untere Vorhautblatt einfach mitdurchlöchert oder dass er die Eichel verletzt usw.

Ich kann Dir nur raten, geh zu WeWe in Freiburg, dort bist Du in den allerbesten Händen. Dort bekommst Du auch gleich einen ordentlichen Schmuck verpasst, der sogar 3,2 mm Dicke vorweisst. Somit umgehst Du eine Dehnstufe und hast gleich ein angenehmeres Tragegefühl als mit einem PA der nur 1,6 mm dick ist und einschneidet, schmerzt und mehr Ärger machen kann als Nutzen bringt.

Wenn Du hier mal richtig im Forum stöberst, wirst Du sicher zu über 90% positive Vorgänge bemerken, auch wo mal was nicht so lief, haben wir eigentlich immer in den Griff bekommen.
Es steht ja jedem frei, sich hier Rat zu holen, den er auch umgehend bekommt, siehe den letzten Beitrag vom User LaCanna
.

Beste Grüsse

Olli**
schliesse mich den vorgängern an: meiner meinung nach will oder kann dein piercer keine pa's stechen und statt das er dir das so erklärt bringt er ne blöde ausrede.
na vielleicht hatten die auch vorher schon nen hänger???:?:
haben sich sonstwas vom PA versprochen...war nich
und schieben das auf ihn!:-o
nach dem motto : ich bin ein ganzer Kerl, dank chappi!
aber der doofe piercer!

[red]???????????????????????????????[/red]
möchte mich auch meinen vorrednern anschließen. meinen entschluss zum pa bereue ich bis heute nicht. :top:
und von impotenz kann ich auch nichts feststellen.
kurzum das was dein piercer größtenteils sagte ist :bla:
suche dir einen piercer der was davon versteht, es gibt ja hier im forum genügend tipps.

gruss gerry:wave:
servus!
zu deinem piercer::bla:

ansonsten stoebere mal hier im forum und den berichten und du wirst sehr gut informiert. (so habe ich's auch gemacht)
zusaetzlich gibt es auch noch andere seiten (wildcat)
ansonsten die althergebrachte methode und einen piercer anrufen/vorbeigehen.

das endergebnis wird sein, dass du mit uns uebereinstimmst und dich kroenen laest.
(ich spreche das aus eigener erfahrung Wink )
Hey Leute!

Vielen Dank für Eure tollen posts, haben mir sehr weitergeholfen! Letztlich ist es wohl tatsächlich so, dass sich dieser Piercer nur vom PA distanzieren will - aus welchen Gründen auch immer, zumal er noch kurz vor Weihnachten des letzten Jahres PAs anbot - und deshalb fadenscheinige Argumente anführt...
@ Herder: Ich hab das so verstanden, dass die Impotenzfälle nicht auf seine Kappe gingen, sondern Piercern in seinem Bekanntenkreis... - aber das ist im Grunde "gehupft wie gesprungen"!

@ FTC: Vielen Dank für Deinen Tipp: Ist halt so mit WeWe, dass ich eigentlich keinen Bock habe, nach dem Stechen noch 2-3 Std. im Zug zu verbringen (weil ich ja echt nicht weiß, wie's mich flasht... Smile )! Deshalb hab ich für kommenden Mittwoch nen Termin beim Herrn der Ringe in Singen gemacht. Er sticht zwar wirklich nur mit 1,6 , aber hey: die paar Wochen halte ich das schon aus - und dann wird schließlich gedehnt Wink )

@ alle: Nochmals vielen Dank, liebe Grüße und - I'll be back... ;D
Zitat:Original geschrieben von EmpireNT

@ FTC: Vielen Dank für Deinen Tipp: Ist halt so mit WeWe, dass ich eigentlich keinen Bock habe, nach dem Stechen noch 2-3 Std. im Zug zu verbringen (weil ich ja echt nicht weiß, wie's mich flasht... Smile )! Deshalb hab ich für kommenden Mittwoch nen Termin beim Herrn der Ringe in Singen gemacht. Er sticht zwar wirklich nur mit 1,6 , aber hey: die paar Wochen halte ich das schon aus - und dann wird schließlich gedehnt Wink )

@ alle: Nochmals vielen Dank, liebe Grüße und - I'll be back... ;D

Hi,

schön, dass wir Dir helfen konnten. Klar können 1,6 mm für den Anfang auch gehen, aber es ist angenehmer man hat einen etwas dickeren Schmuck drinnen. Die 6 Wochen min. sind schon eine Zeit.
Und wegen dem evtl Bluten glaube ich, dass Dich WeWe richtig reisefertig machen würde, dass Dir nichts unterwegs passiert. Meist blutet es nur wenige Tropfen, von einer Blutlache ist nicht auszugehen, wenn der Piercer gut sticht und sein Handwerk versteht.
Es ist aber Deine eigene Entscheidung, da will ich Dir nicht reinreden. Jeder soll frei entscheiden, was richtig ist.

Beste Grüsse

Olli**
Seiten: 1 2