Prinz Albert

Normale Version: Apadravya aus PA?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shalom Gemeinde,

also, habe jetzt seit 4 Wochen auf 5mm gedehnt und nur noch Probleme. Meine Ringe obwohl eigentlich eng (13-14mm Brücke, 15mm Durchmesser) klappen fast immer um und jetzt scheine ich auch noch eine nette Stahlallergie entwickelt zu haben, da schon das 4er Piercing leicht gesuppt hat und das 5er das ganze seit 4 Wochen fortsetzt. Ich dachte erst, ich hätte evtl. beim Dehnen was gerissen, aber es ändert sich nix.
Heute kommt mein Titanring, ich hoffe damit ändert sich das.

Aber nun zum Punkt - ich bin am Überlegen, ob ich mir gegen Herbst aus dem PA nen Stich nach oben zum Apadravya setzen lasse. Ich denke so ein Stab macht einem weniger Streß, ich finde es sieht auch gut aus und was anderes als nen Stich für nen PA Reverse ist es ja nichtmehr.

Jetzt meine Frage - hat schon jemand Erfahrung mit dem Piercing. Also Tragegefühl usw. Und hat das mit dem "erweitern" auch schonmal jemand gemacht?

Mir gefällt ja der Ampallang auch schon immer - nur komplett neu stechen wo die Hälfte schon geschafft ist - nenene :-)

Also, bitte keine Eskapaden über Verheilzeit etc. ich beschäftige mich denke ich schon lange genug damit. Interessanter wären für mich halt so "Praxisangaben".

Danke schonmal und ein schönes Wochenende :-)
...der Menhir wars