Prinz Albert

Normale Version: Lenny Kravitz: Sein Penis-Schmuck macht jede Frau verrückt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingelinge-RING! Sexy Rocker Lenny Kravitz (39) lüftet sein Erfolgsgeheimnis im Bett: Er steht auf Schmuck. Und zwar nicht irgendwelchen, Lässig-Lenny trägt einen Ring – ausgerechnet an seinem „elften Finger“...! Und das ist angeblich der Grund, weshalb er bei Frauen so erfolgreich ist – so erzählt's der Ex-Lover von Natalie Imbruglia, Vanessa Paradis und Nicole Kidman dem Männermagazin „FHM“: „Ich hab ihn noch nie rausgenommen. Er trifft die Frau dort, wo sie's mag. Und weil er mitschwingt, ist er in jeder Stellung wirksam.“ Man(n) lernt doch nie aus – frau auch nicht...

Quelle Bild Zeitung

Wer weiß.... Vielleicht ist es ja auch ein PA..?. ;-)

Stevie B.
:nein:
na ist doch auch was!!!
un lenny is goil!!!(**) Big Grin Big Grin