Prinz Albert

Normale Version: cherry bomb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sersn!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sog. 'cherry bomb' Ringen als PA Schmuck bzw. ne Bezugsquelle?

Herger
diesen schmuck kenne ich auch nicht, hat jemand ne ahnung wie der aussieht? oder hat jemand ein bild?

Gerry
www.fotos.web.de/carpe-noctem667

im jewellery ordner ist ein Bildchen... interessant find ich die Teile vorallem wg. dem relativ kleinen Innendurchmesser trotz der großer Materialstärke (bei meiner kleinen Fleischbrücke neigen größere Innendurchmesser dazu umzuklappen, was ziemlich aua machen kann) Big Grin
...interessantes Teil! Was ich allerdings
nicht so gut finde ist der relativ grosse
Zwischenraum zwischen Ringende und
Kugel. Da kann sich Haut verfangen
und das macht dann auch Aua! FTC

prinz-z

Hi Herger,
danke für den Link!
Konnte mir unter dem Begriff auch nichts vorstellen.
Nun, dein Bildhinweis ist sehr aufschlussreich!!!!
@FTC: da hast Du schon recht, deßhalb meine Frage ob schon jemand Erfahrungen damit hat... die gleiche theoretische Problematik besteht auch mit nem herkömmlichen Screw In Ball Ring, mit dem ich jedoch keinerlei Einklemmerfahrungen hatte (aber leider Umklapperfahrungen). Ich find den Ring halt optisch recht reizvoll... ne andere Frage die sich mir ebenfalls aufwirft: ist die Lücke groß genug daß sich das Ringende ungewollt durch den Stichkanal verflüchtigt und der Ring möglichst in einem extrem unpassenden Moment aus dem Hosenbein kullert?
...also ich hatte mit meinem Screw in
Ball Ring einige recht unangehneme
Erfahrungen mit eingeklemmtem
Gewebe und habe ihn dann sehr
schnell in meiner Altmetallsammlung
abgelegt. Bei der "Cherry Bomb" denke
ich, dass das Herausfallen im unge-
eigneten Moment nur möglich ist,
wenn der Abstand relativ grosse ist...
FTC
Ich bin z.Zt. wirklich an nem Punkt angelangt an dem ich mit ernsthaft überlege meine Zeit als Prinz zu beenden...
Ich hab soeben unter oben genanntem link ein 2 tes Bild veröffentlicht, welches meinen TDR in typischer Wildcat Qualität zeigt. Das Resultat waren Schmerzen bei jeder Drehung und ne permanente Reizung des Stichkanals.
Da die Frage schon einmal aufkam: Nö, war durch die übliche doppelte Eintütung nicht wirklich gut zu erkennen, daß der Ring nicht ganz so sauber gearbeitet war.
Ich hab wirklich Probleme passenden (momentan 8mm) Schmuck mit nem kleinen Innendurchmesser (angenehm zu tragen sind 10 mm) zu finden, aaaargh!
Auf meine nette e-mail haben die lieben Mitarbeiter von Wildcat bisher nicht geantwortet... ich mach das Spielchen noch einige Tage mit, dann werd ich dort anrufen... auch wenns vielleicht überhaupt nix bringt, mir wird's danach mit absoluter Sicherheit besser gehen ;D
...wenn ich dieses Bild so betrachte
kann ich mir gut vorstellen, dass das
"Aua" macht: zwischen den Teilen
scheinen die Zwischenräume viel
zu gross und kantig zu sein. Wie das
so aussieht ist das purer Schrott....
FTC
Genau so isses... Schrott für ca 40 €! ;D
Seiten: 1 2