Prinz Albert

Normale Version: Piercing in FKK Camps in Kroatien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Prinzen
Kann mir jemand sagen, ob in den FKK Camps in Kroatien (Koversada, usw.) das Tragen von Intim-Piercings geduldet werden. Ich trage natürlich einen PA (10mm), zwei Hafadas und bisweilen ein Frenum. Ich hatte nie Probleme in Cap d'Agde.
Ich wäre froh, Kommentare zu erhalten.

ThomasS

Hi,

nein ich war noch nie dort, aber ich glaube, da brauchst Du keine Bedenken zu haben. Unsere Nachbarn (keine Piercings) sind da jedes Jahr. Alles coole Leute, meist junge Familien.
Ich selbst fliege jedes Jahr im Winter zu einer FKK-Anlage auf den Kanaren (ruhig, teuer). Dort sind fast nur Rentnerehepaare.
(Paßt mir sehr gut, ich sitz am Atlantik und genieße die Ruhe - Action gibts dann nachts in der Stadt)
Das Publikum ist sicher viel kritischer. Aber mein PA und die abwesende Körperbehaarung meiner Frau haben höchstens einmal einen neugierigen, aber dezenten Blick provoziert.
Alle sind nett zu uns.
Übrigens: Ich war im Januar 3,5 Wochen dort und mit Abstand der Jüngste (bin 44) aber es gab noch zwei Frenums. Habe selbst gestaunt.

Also: Fahr hin und gönn IHM Sonne...