Prinz Albert

Normale Version: 9mm Drahtstärke (Stahl)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr >Prinzen
Wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wo ich am besten günstig und gut nen 9mm Drahtstärke Pa Ring herbekomme? (Klemmkugelring). Danke schon mal
Grüsse Tattoomensch
Ich habe meinen Tropfenring, war 'ne Sonderanfertigung, von Discountpiercing.de her. Ich denke das die auch mit 9mm kein Problem haben.

Aber 9mm ist doch schon 'ne Wucht. Mir sind meine 5mm jedoch äußerst ausreichend Big Grin

Gruß

Maik

Diabolo

hab bisher nur 8 oder 10mm gesehen.
Aber als Klemmkugel in der größe?
:-o
ich wünsch dir, aber auch mir die handkraft einen 9mm bcr ring auf zu bekommen.

kenn auch nur 8 und 10 mm drahtstärken, dabei aber keine bcr's

sorry
...ich denke, "Tattoomensch" meint
einen Ring mit "Federkugel"...
FTC
auch wenn, hätt ich gern die handkraft, einen 9mm bcr zu öffnen ;-)=

mit einer hand versteht sich,...

:-D=
....musst halt mal Deinen Landsmann
"Arnold" fragen wie man das macht,
oder anfangen, Kartoffeln mit der
Hand zu zerquetschen, anfangs
gekochte und dann immer roher... Big Grin
FTC