Prinz Albert

Normale Version: KV senkrecht UND waagerecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich habe seit ca. einem halben Jahr ein KV Piercing senkrecht. Jetzt dürstet mich es langsam wieder nach dem nächsten und ich wollte fragen ob es Problematisch sein könnte, noch eins waagerecht dadrüber stechen zu lassen.
Hoffe jemand von euch hat erfahrung damit Big Grin
Moin!

Mein Tip: Poste mal die gleiche Frage in Tina's Forum http://www.christina-piercing.de die Mädels können Dir sicher eher weiterhelfen.

der Herger

P.S. oder gleich zum Piercing Stand auf der Tattoo Convention die an diesem Wochenende in Deiner Heimatstadt stattfindet
Danke für den Tipp! Werd ich gleich mal machen.

Ja, zur Westfalenhalle wollte ich eigentlich hin, wenn heute nicht Muttertag wäre. Bin gezwungen meinen Tag anderweitig zu verbringen Sad
Autsch! Hätt ich glatt vergessen, danke für den Tip... ich werd wohl mal schnell telefonieren gehen Big Grin
schon wieder konnte jemand geholfen werden ...hoch lebe unser Forum :king: :dafuer: :top: