Prinz Albert

Normale Version: neue Tinte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vor genau 2 Wochen hab ich meine lang ersehnte neue Tinte (von Jacqueline Spoerle-Koss XXXTattoo Luzern,CH) bekommen.

Ne Kurzbeschreibung: das ursprüngliche schwarze Zeichen ist das sog. Buah Terong (wird auch 'Borneorose' genannt) und wurde/wird von den indonesischen Ureinwohnern (und früher auch Kopfjägern) den Dajak als Tattoo getragen. Da ich natürlich kein Kopfjäger bin, habe ich die stilisierte Spirale die dieses Tattoo eigentlich enthält etwas verändert, indem ich das japanische Mitsukomoe (sieht ähnlich wie eine Triskele aus und wurde früher teilweise als eine Art Wappen des jap. Adels benutzt) hinzugefügt habe.

Auf den ersten Blick sind beide Tattoos perfekt identisch... bei genauerem Hinsehen fällt auf, daß die Spiralen beide zwar in die gleiche Richtung drehen, jedoch in sich genau umgedreht sind (und somit quasi ein positiv / negativ, Jin / Jang Effekt entsteht).

und nun der link zum Bild:

www.fotos.web.de/carpe-noctem667
hallo herger
link geht nich ;( ;( ;(
Scheijse... Moment... geht der?

https://www.fotos.web.de/carpe-noctem667
der ist besser

ok, der link hat auch nicht gefunkt...

@tazz unten beim link, mein tattoo anklicken.

lg
ich hoff, daß mir herger nit bös ist,

ich habs einfach auf meinem server abgelegt.

so kann mans ohne viel rumklicken sehen.

http://keogh.arthaber.at/herger.jpg

lg

schaut sehr sauber gstochen aus.
Nö, ich bin nicht bös, im Gegenteil... danke! Big Grin
oh fein!
gefällt mir!!!Smile Smile Smile
Sehr geil! Werde mir wahrscheinlich auch mal Borneo-Rosen stechen lassen...allerdings original-geformte Big Grin Hmm die Jacqueline hat's schon drauf mit dem Schwarz! Wie bist du denn auf sie gekommen?
Big Grin Big Grin

Vor etwa 2 Jahren hab ich mir, ebenfalls von ihr, meinen linken Unterschenkel im Maori Stil färben lassen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis... da lag die Entscheidung nahe wieder zu ihr zu gehen.
Ursprünglich bin ich durch nen Bericht im Tätowiermagazin auf sie aufmerksam geworden.
Meine nächsten beiden Termine hab ich übrigens auch schon gemacht... Ende Sept. und ne knappe Woche später, also Anfang Oktober ist mein rechtes Bein dran. Dasselbe Motiv wie der linke US. jedoch ebenfalls mit kleinen Veränderungen der feinen Muster, die jedoch erst beim 2 ten Blick auffallen.
Seiten: 1 2 3 4