Prinz Albert

Normale Version: ampa gedehnt!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war letzte woche bei meinem piercer, um meinen ampa (gestochen am 27.12.2003) von 2,4 auf 3,2mm dehnen zu lassen.
Das dehnen tat höllisch weh, und wir mussten abbrechen. Mein Piercer hat mir dann vorgeschlagen, dass ich einen pin mit nach hause nehmen, und in aller ruhe versuche, mit viel pausen, ganz langsam aufzudehnen. er hat mich ermahnz es zu übertreiben, und ich solle nicht weitermachen, wenn es wirklich weh tut.
gesagt getan, doch nach 2 stunden mit pin vorm vernseher, hatte ich dann die faxen, und hab das ding dann mehr oder weniger sanft durchgequetscht. aua.
der 3.2er is jetzt drin.
Leider hat er sich dann entzündet, aua. und ich pflege ihn, so wie nach dem stechen, morgens und abends in eigenurin baden, und zwischen durch ma mit betaisadonna sauber machen.
die entzündung hat schon nachgelassen. is aber noch nich weg.

hier meine fragen:

kennt jemand von euch ein wundermittelchen, mit dem ich die entzündung schneller los werde??

ist das bei jedem dehnschritt vom ampa so ein act?? welche erfahrungen habt ihr?? wollte ja eigentlich irgendwann ma auf pa maß, also 6mm upgraden.....



danke.


gruß
...das kommt mir bekannt vor! Ich
bin auch daran, meinen PA-Reverse
auf 6mm zu dehen, aber bisher habe
ich es noch nicht geschafft, obwohl
es ja nur die "halbe Strecke" von
Deinem Ampallang ist....Aber das
Gewebe meiner Eichel scheint sich
gegen jeden Versuch vehement
zu sträuben...

Wundermittel aus der Hausmitteln
gibt es meines Wissens nicht. Ich
würde es halt mit Salz- oder Kamille-
bädern weiter versuchen. Sollte es
nicht besser werden, würde ich das
Teil entweder dem Piercer oder
einem Doc zeigen. Wahrscheinlich
hast Du bei Deiner Aktion etwas
Schmutz in den Stichkanal bekommen?
Auch finde ich, dass 5 Monate Abheil-
zeit für einen Ampallang doch relativ
kurz ist und dass Dein Stichkanal
doch noch nicht ganz verheilt war.
FTC
dass er noch nicht ganz verheit war is mir inzwischen auch klar.....
naja, mein stecker war eben etwas lang, da brauchte ich einen kürzeren, und da dacht ich mir, nimmst gleich ne nummer dicker.
Das mit der entzündung, krieg ich schon in den griff, is schon gut besser geworden, würe es nur gerne beschläunigen.... is hat doch unangenehm.
Ja mein gewebe an der eichel scheint mir auch recht fest, habs mir aber nich sooo wild vorgestellt, weil sich der pa immer total easy dehnen lies, meist sogar ohne pin, einfach die nächste größe reinsetzten, hatte da nie probleme.....
Als mein Ampallang auf 3,2 gedehnt wurde habe ich die Hölle erlebt. Daskannst du auch schön nachlesen "Die Hölle"
Nochmal würde ich mir das nicht antun.
Kann aber auch nur bestätigen, dass es mit der Abheilung dauert.

Zur Pflege kann ich nichts hinzufügen.

Mit besten Grüßen
marc
...das Thema dehene scheint immer weider nett zu sein - mir zieht sich dann immer alles zusammen wenn ich das lese...
...wieso, bist Du "Flutscher"? Smile FTC