Prinz Albert

Normale Version: PA Shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

ich weiß, ich weiß, das Thema ist hier etwas off-topic, aber nur ein bißchen:

Weiß einer wo es ein richtig gutes T-Shirt mir "Prinzenwerbung" zu erstehen gibt? Vielleicht mit einem riesigen BCR drauf und einem netten Sprüchlein! Könnte zwar auch den meinen ablichten und aufbügeln, aber das ist mir doch etwas zu plump.

Danke!

hftdd:p
Zitat:Original geschrieben von hftdd

Hallo Gemeinde,

ich weiß, ich weiß, das Thema ist hier etwas off-topic, aber nur ein bißchen:

Weiß einer wo es ein richtig gutes T-Shirt mir "Prinzenwerbung" zu erstehen gibt? Vielleicht mit einem riesigen BCR drauf und einem netten Sprüchlein! Könnte zwar auch den meinen ablichten und aufbügeln, aber das ist mir doch etwas zu plump.

Danke!

hftdd:p

wäre vielleicht etwas für phil...bestellung , und bezahlung im voraus versteht sich ;-)

lg lupo:dafuer:
würde dann auch eines bestellen... Wink
servus!
bei phil (nadelwelt.de) gibt es anscheinend prinzen t-shirts.
(bei merchandising).
leider kann ich dass nicht so genau erkennen.
wo gibt es denn ein grosses bild von der textilie?
oder bin ich maulwurf zu bloed??

take care!
tazz hat da mal eine ziemlich geile idee für ein shirt gepostet: vorne ein riesig fetter SIB/ hinterseite ,glaub ich, phil´s werbung und der spruch : prinzen kommen weiter. fänd ich eigentlich ziemlich kultig so ein tie-schört. is sicher ein hinguger beim ausgehen! *g*
man müsste mal entwürfe machen für die t-shirts und dann wird das coolste ausgewählt bei bei phil vertickt...
Sehr guter Vorschlag, hab gleich mal eins als Avatar hochgeladen (weiß wieder mal nicht, wie ich ein Bild in den Beitrag einfüge!)

hftdd
aber das ganze bitte in schwarz
weisses t-shirt brrrrr
Du bist gut, ich bin schon froh, im Photoshop weiß auf weiß hinzukriegen - schwarz wäre mir auch lieber. Aber mit Transparenz und vielen Ebenen - sorry, keine Ahnung wie das geht. :p


hftdd
is ja gutSmile
ich kanns ja gar nich!Sad
meinte ja nur...
ist doch gut gelungen...also lob
Seiten: 1 2