Prinz Albert

Normale Version: Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Prinzen
Hätt mal ne Frage an euch. Habe doch nen 8mm Pa und habe bemerkt das ich wenn ich die Vorhaut etwas verschiebe da ein kleines Fleischstücken habe. Sieht aus wie wildes Fleisch. Is nur klein drunter is es weiss. Wenn ich es anfasse tuts aba nicht weh. Sieht nur so komisch aus. Nun meine ernste Frage? Wovon kommt das? Und muss ich das wegmachen lassen? Oda geht das mal von selber weg?Gibt es hier auch jemanden der sowas mal hatte oda hat? Bitte helft mir danke euch vielmals
Gruss TattoomenschSad
hatte ich auch , hat sich aber zurückgebildet ...den rest hab ich weggeätzt 8-) 8-) 8-)
Zitat:Original geschrieben von lupo69

hatte ich auch , hat sich aber zurückgebildet ...den rest hab ich weggeätzt 8-) 8-) 8-)

Weggeätzt? Was habe ich darunter zu verstehen?
na ganz einfach : das teil mit emla creme ( ist hier jedem bekannt ) eingeschmiert , die zeit abgewartet bis es richtig wirkt , dann einen Q-Tip in ner ätzenden flüssigkeit getaucht und ganz ganz vorsichtig den überstehenden zipfel betupft ...thats all
Ergebnis : alles schön glatt geworden , aber wer es auch probieren will ...denkt dran äusserste vorsicht ...ist ja euer bestes stück ;-)
Hi ihr Prinzen
Meine Piercerin hat mir ne Mudisal Gel Creme empfohlen. Sie meinte das Fleisch könne sich vielleicht etwas zurückbilden. Mal sehn obs funktioniert. Wenn nicht muss ich wohl doch zum Onkel Doc gehn und es mir wegschneiden lassen. Oder?