Prinz Albert

Normale Version: 8 Wochen danach - Auf und Nieder, immer wieder !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen !

Hab gerade gesehen, daß mein alter Beitrag wieder mal weitergeführt wurde (habs auch mit Spannung gelesen) und brauche mal wieder euren Rat !

In den letzen 3 Wochen hat sich vieles verändert. Mein PA hat mich absolut nicht mehr gestört, hatte keine Schmerzen mehr und konnte auch alle Unterhosen wieder anlegen, egal ob eng oder weit .....
Muß aber auch zugeben, daß mein Sex mit meinem Freund in der letzten Zeit etwas einseitig verlaufen ist Big Grin , d.h. ich habe mich brav zurückgehalten, hatte keinen Analsex und wenn mir mein Freund einen geblasen hat, dann war er sehr vorsichtig :top:

Nun aber hat sich seit ca. 3 Tagen wieder mal was geändert. War etwas angeschlagen (Fieber, Kopfschmerzen, ...) und ab diesem Zeitpunkt, scheint meine Harnröhre stark gereizt zu sein. Bei jedem Pinkeln brennt er stark (hatte nicht einemal nach dem stechen so gebrannt). Trinke immer noch viel, bade ihn wieder und denke auch wieder daß es vorbei geht ! Aber nun meine Frage ! Kann es sein wenn ich krank bin, daß ich das bei meinem PA spüre ? Oder ist das Normal, daß einfach aus heiterem Himmel er wieder rebeliert ? Trage momentan 2,4x16. Mein PA ist 8 Wochen alt. Sollte ich schon an einen größeren denken ?

Wie immer vielen Dank, für eure Interesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich als NICHONKELDOC würde sagen:
das is mal normal.
dein immunsysthem wird attakiert
durch deine erkältung(?)
und da kann es eben dazu kommen,
dass was überreagiert.
hallo ihr ärzte: berichtigt mich!
noah ich kann dir das bestätigen..

mich hat die letzte woche eine schwere angina dahingestreckt.. so richtig mit 40 fieber und so und schon fingen die noch nicht mal 2 wochen alten christina piercings an zu subbeln und machen und tun wie blöd..

der körper weiss anscheinend in dem fall nicht was er zuerst bekämpfen soll. die erkältung wie bei dir oder angina wie bei mir oder den neuen schmuck ..
Hallo Noah,

ich denke, es kommt alles wieder gut. Das ausreichende Trinken ist das Beste, was Du machen kannst. So spülst alles Schlechte aus Dir heraus und wirst schneller gesund.
Ich denke, dass sich der Urin während der Fieberphase verändert, dass er sauerer und konzentrierter wird durch das starke Schwitzen. Das reizt die Harnröhre. Wenn ich mich so erinnere, hatte ich meist auch nach so einer starken Fieberattacke ein Brennen, aber da hatte ich auch keinen Ring.

Was Deinen Schmuck angeht, denke ich kannst Du getrost anfangen zu dehnen. 3 mm wären sicher fürs erste sinnvoll, aber ich würd warten, bis das Brennen wieder weg ist.

Beste Grüsse

Olli**
Hallo !!!!!

So, die Situation hat sich übers wochenende wie folgt verändert !

* Entzündung stark angestiegen
* Beim Pinklen teils heftiges brennen ( Konnte tlw. kaum laufen !)
* Eiter konnte ich keinen entdecken


Was habe ich dagegen getan:
* Baden mit Salz und kamille
* sehr viel getrunken (natürlich Wasser)
* ab Samstag zusätzlich mit Bepanten eingecremt (da es zusätzlich schmerzhaft war, wenn der trockene Ring sich bewegt hat, bzw. wollte)

Was kann ich noch tun ?

Bitte helft mir, da ich doch ziemlich entsetzt bin ! Habe gar nichts gemacht, war auch echt brav (sex....) und dann plötzlich sowas. Ist das evtl. eine Allgerie (nach 8 Wochen ?)

HILFE - wie lange kann sowas dauern ????
wechsel unbedingt mal den schmuck,
oder lass ihn wechseln.
wenn es dann besser wird ist es stahl und du hast ne allergie.
in dem falle hilft dann nur eins:
ring nehmen ab zum piercer und dem das scheissding an irgendner ganz dunklen stelle implantieren!
...nach Deiner Beschreibung kann das
natrürlich eine Allergie sein. Allerdings
nach 8 Wochen? Hätte dann eigentlich
schon früher ausbrechen müssen.
Wenn die Pflegemassnahmen in den
nächsten 24 Stunden nicht ansprechen
würde ich entweder zum Piercer oder
zu einem Arzt gehen.... FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...nach Deiner Beschreibung kann das
natrürlich eine Allergie sein. Allerdings
nach 8 Wochen? Hätte dann eigentlich
schon früher ausbrechen müssen.

Nein, nicht unbedingt. Ich hatte damals ca. einen Monat lang Stahl getragen, bis die Reaktion begann. In dem Zeitraum muss sich das entwickelt haben, denn inzwischen kann ich so einen Schmuck nichtmal mehr einen Tag lang tragen.
Grüß euch !


Lt. meinem Piercer ist es titan !

Da es mein erstes Piercing ist, kann ich es nicht beurteilen, was es wirklich ist ?!

Mein Piercer ist in München und ich bin aus Vorarlberg Österreich), also ca. 2 h Fahrt. Da ich unter der Woche auf keinen Fall kann, wie kann ich den Schmuck selber wechseln. Mag sich vielleicht für euch recht dof anhören, aber weiß echt nicht wie man so was wechselt ?!Sad

Kann ich damit zu einem normalen Piercer in meiner Nähe gehen und ihm mein Problem schildern ?!

Wie gesagt, es scheint schon wieder abzulingen (Höhepunkt war am Samstag) aber irgendwie dauert das ganze doch etwas lange ODER ?!
...na ja, 8 Wochen ist bei einem PA
ist schon etwas lang, aber immer noch
im Limit. Jeder Körper reagiert eben
etwas anders. Mache ruhig mal Deine
Pflegemassnahmen weiter so wie Du
sie beschrieben hast..... FTC

PS: Vlbg ist in Sachen Piercing nicht
besonders gut vertreten. In Bregenz
gibt es das Fat Fangoo, aber die
machen momentan keine Piercings.
Und in Lindau gibt "Ratz&Rübe" die
eine ganz patente Piercerin haben
sollen. Ich war für meine Piercings
bisher immer in Singen oder bei
WeWe in Freiburg...
Seiten: 1 2