Prinz Albert

Normale Version: Ring haftet in der Harnröhre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzengemeinde,
mittlerweile trage ich seit 3 Monaten einen 8 x 13 Horseshoe mit 12er und 14er Kugel. Alles aus Stahl. Die Verträglichkeit ist ok. Ab und zu scheint der Ring jedoch an bzw. in der Harnröhre anzuhaften, wenn diese trocken ist. Nicht sehr angenehm. Den Ring dann zu bewegen oder gar zu entfernen ist nur möglich wenn ich beidseits Wasser drüberlaufen lasse. Ist dies ein Problem von Stahl, oder ist das auch bei Titan der Fall?
Gruß GrinsAlbert

prinz-z

DasProblem habe ich auch bei Titan.
Bin allerdings cut. Mache dann immer, wenn der Ring "festsitzt und bevor ich dann den Ring drehe, etwas Spucke drauf. Geht dann bestens und ohne probs.
hallo,

hab das "problem" bei titan und stahl...
bin uncut...
mir ist das immer normal vorgekommen...

ist dem denn nicht so?

denke schon.

wie prinz-z schon meint...
spucke drauf und geht schon weiter ;-)=