Prinz Albert

Normale Version: fragen über fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

paladin

hi!

super forum hier, endlich mal ein ort, wo man infos bekommen kann!

zu allererst sollte ich sagen, dass ich noch kein pa habe, aber ernsthaft mit dem gedanken spiele eins machen zu lassen.

da stellen sich mir dann aber auch schon die ersten fragen:

ich lese überall, vom ball closure ring und das die kugel durch den ring eingeklemmt wird:

gibt es auch noch ein ähnliches schmuckutensil, wo die kugel mit dem ring verschraubt wird?

naja, die frage hört sich evt blöd an, aber kann es nicht bei heftigen sex passieren, dass die kugel rausrutscht und dann verschütt geht?

mit welcher größe sollte man denn überhaupt anfangen?
2mm , oder sogar gleich mit 3?
ist das möglich, oder gar nicht zu empfehlen?


vielen dank für antworten!


moin,

das sind keine blöden fragen ;-)=

also beim bcr wird die kugel in der tat eingeklemmt,
diese sitzt im normalfall so fest, daß sie nicht herausrutschen kann.
bei geringeren drahtstärken kann man die ringe zwar noch mit der hand öffnen, das bedarf aber doch kraft...

ringe mit verschraubbaren kugeln heißen "sib" screw in balls - ringe.
dies sehen wie folgt aus:

http://www.nadelwelt.de/content/shop.php?GID=19

du siehst, daß sie zumindest bei nadelwelt.de erst ab 4mm zu haben sind... eh klar... den irgendwo muß man die kugel ja auch verschrauben können...

es besteht die möglichkeit mit 3.2 erstschmuck an zu fangen, nur macht das nicht jeder piercer. ich hab mit einen 2.4er erst schmuck angefangen. gibt aber auch einige, die einen 1.6er als erstschmuck eingesetzt bekamen.

wichtig ist, daß der ringinnendurchmesser paßt!!!!
nicht zu groß und nicht zu klein, wobei der erst einsatz immer ein wenig größer genommen wird, damit etwaige schwellungen keine probleme machen...

keine angst, es schwillt nur in den seltesten fällen an,
bei mir selbst ist es nicht passiert, auch hab ich hier herinnen keinen fall gelesen, dennoch meinte mein piercer damals, daß es passieren kann, und ich mir keine sorgen machen solle...

ich hoffe, daß dir das ein wenig hilft...

kleiner tipp noch:
tu es, wirst es nicht bereuen... ;-)=

lg und schönen tag noch
...zuerst einmal finde ich es gut, dass
Du Dich mit dem Thema PA befasst.

Ich weiss nicht, was Du unter "heftigem Sex" verstehst, aber
ich kann Dich beruhigen, dass der
Verlust der Kugel nur sehr selten
vorkommt, vor allem, wenn Du einen
Ring in der Stärke 2.4 oder 3.0mm
eingesetzt hast. Selbstverständlich
gibt es auch SIB-Ringe, bei denen
die Kugel eingschraubt wird.
Die haben die Studios aber nicht immer
lagernd und müssen bestellt werden.
Wenn Du den Termin mit dem Piercer
machst, sprich ihn darauf an....

Als "Neuprinz" solltest Du sowieso
während der Abheilungszeit (ca. 4-6 Wochen) auf "heftigen Sex" verzichten
und das gibt Dir die Gelegenheit, Dich
mit Deinem Schmuck vertraut zu machen....

FTC