Prinz Albert

Normale Version: Dehnen von 8 über 9 auf 10mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzengemeinde,
hab gerade meinen 8er PA über 9 auf stattliche 10mm aufgedehnt. Dazu habe ich Hegar Dilitatoren mit viel Gleitgel verwendet. Erhältlich sind die genialen Dinger u.a. bei www.misterb.com und werden zum dehnen der Harnröhre verwendet. Nun brauch ich nur noch schnell 10er Titanschmuck. Kanns kaum erwarten.

Gruß GrinsAlbert:top: :king: :top:
ich hab mir die dinger gerade mal angschaut bin aber nicht ganz schlau draus geworden. funktionieren die dinger wie dehnsicheln oder wie oder was????:?: :?: :?: :?:
Schau dir bitte mal die 3 neuen Bilder in der Galerie an. Dort siehst du sie im Dehneinsatz.
Gruß G_A_

prinz-z

Anschauliche Bilder!! Wink
Achja,
Gratulation zum erfolgreichen Dehnen!!!!!!!
Gruß und eine gute Woche
:king:-z