Prinz Albert

Normale Version: Wie breit ist noch schön?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute!
Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber für mich zählt bei einem Piercing nicht nur das Gefühl sondern auch die Ästhetik.
Mein erster Kontakt mit dem PA war und ist im Moment auch noch 2,4x19 -> Am Anfang hat mich die Größe erschrocken, aber im erigierten Zustand gefällts mir.
Nun hab ich mich ein bisschen in der Galerie umgesehen.
Gefällt euch eigentlich ein soooo dicker PA noch? Ich finde es irgendwo teilweise nicht mehr schön, wenn schon mehr Metall da ist als Schwanz. Oder steh ich da alleine da?

P.S.: Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich. Bin ja auch nur ein kleiner neugieriger :king:
aber hallo!
wir steinigen dich bestimmt nicht!!!
es mus doch jedem seine meinung erlaubt sein!
und damit...
Hallo Baumi, nun mein PA ist auch erst 4 Wochen alt und wenn ich dann mal am dehnen bin, kann man doch für sich individuell aussuchen, was einen ambesten steht, oder was zu einen passt. Also wenn Du Dir die Bilder anschaust, sieht du PA´s die sich die einzelnen Personen so vorstellen zu tragen.
Mein PA wurde mit 1.6 mm gestochen. Das sah ein wenig mickrig aus, zumal der Stift 34 mm lang ist (zwischen den Kugeln). Das war einfach schlacksig. Jetzt bin ich bei 2 mm und am Freitag geht's mit 2.4 mm weiter. Ich denke, ich werde bei 4 mm landen. Ab 6 mm gefaellts mir nicht mehr, aber das Foto mit dem kleinen Finger im Loch (Galerie!) sieht einfach abgefahren aus!:fck:
Ja stimmt - Das Foto sieht wirklich geil aus. Aber das ist schon fast ein bisschen viel Vertrauen zu einer Frau oder? :eek:
...ich denke dass die Grösse/Dicke
des Rings mit der Anatomie des
Trägers harmonieren sollte. Auch
gibt es keine Vorschriften, wie
dick der Ring zu sein hat. Das kann
jeder für sich selbst bestimmen....
FTC
im grunde genommen schließe ich mich ftc an.

ich finde es sollte jeder selber für sich entscheiden, wie groß und wie breit er tragen möchte, aber das ganze sollte doch noch ästhetisch aussehen.

und gottseidank haben wir ja nicht alle den gleichen geschmack, dann wäre es ja ziemlich langweilig auf diesem planeten.

mein pa ist zur zeit auch nur 2x19mm 5tage alt bin aber trotzdem stolz.

weil: [red]prinzen kommen weiter!!![/red]

-B-K-A-:multi: :king:
Mein Verstand findet es zwar :gaga: , aber mir gefällt die Idee zu dehnen immer besser - natürlich nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich glaube ich werde Pfingsten mal schnell nach München zu Discount-Piercing düsen und mir die Teile da mal ansehen. Ich will die Teile doch lieber mal in der Hand halten bevor ich mich für sowas entschliesse.
In einem der vorherigen Beiträge hab ich was von einer Dehnungssichel gelesen und muss natürlich gleich fragen: Ist sowas sinnvoll/nützlich?
Ein kleiner Einkaufszettel schwebt mir ja schon vor ;-) :
Dehnungsichel von 1 auf 4 mm
BCR 3mm und dann als "endgültig" der
Tropfenring 4mm x (mal sehn)
Freu mich schon aufs shoppen. Ausser ich bekomm Angst wenn ich diese Hammer sehe und laufe davon :eek:
na dann viel spaß beim einkaufen

und denke dran:[red] prinzen kommen weiter[/red]:multi: :king: :dafuer:
Also ich habe vor 10 Minuten mein gesamten Piercing und Dehnungspläne erstmal auf Eis gelegt - Ich hab mir grad mein [red] [H3]Brustwarzenpiercing ausgerissen[/H3][/red] ;( ;( ;(
An alle Piercer und medizinisches Personal:
Was kann ich machen, damit meine Brustwarze wieder möglichst schön zusammenheilt? Sie ist direkt an der Unterseite ausgerissen. Jetzt hab ich zuerst mal desinfiziert und einen Druckverband angelegt. Blutet ja wie Sau
Danke schon mal. mfG
Seiten: 1 2 3