Prinz Albert

Normale Version: hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oh ja mein hafade suppt zur zeit auch ganz dolll weiß gar nicht warum bestimmt weil meine frau zu unlieb war. :-)
Also ich hab manchmal den Eindruck das es suppt, oder verkrustet nach Tageslaune...:-|
Ich hab meins jetzt seit knapp 2 Monaten und so ganz abgeheilt ists auch noch immer nicht.
Hin und wieder ziept es ein bisschen und siffen und verkrusten tuts auch immer wieder.

Also immer brav weiterpflegen. Und es lieb behandeln *g*

Wenn es mal etwas länger dauert, hilft es schon ein dünneren Ring zu nehmen, allerdings auch nicht zu dünn. Dadurch bildet sich der stichkanal schneller.
bei meine Hafadas hat es sehr geholfen als ich mal von 2,4 auf 2 m abstieg. Später, nach dem abheilen, ist der 2,4 doch noch reingekommen

MfG

bobby
servus!

also da treffen ja zwei mieinungen aufeinander: dehnen und dunnerer schmuck.
da meine drei"sorgenkinder" mit 1,6 mm gestochen worden sind,
versuch ich's einfach mal mit dehnen.
hoffe, dass es nicht schlimmer wird....

halte euch auf dem laufenden!
Seiten: 1 2