Prinz Albert

Normale Version: Stechgeil?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leutz, war heute zur Nachkontrolle meines vor zwei Wochen gestochenen rechten BW. Nun viel mir aber ein, warum die linke BW nicht auch noch, gesagt getan. Jetzt habe ich in nur 4 Wochen mir einen PA und die BW´s stechen lassen. Kann sowas zur Sucht werden?
es kann sicher zur "Sucht" werden. Ich hab mir auch nach meinem ersten Piercing (linke BW) gesagt: dabei bleibt es ...
Scherz! Jetzt hatte ich bereits beide BW, Frenum, PA.
Aber für mich gibt es noch immer einen Grundsatz: Piercings, Tatoos... gefällt mir alles - Aber nur solange man es nicht sieht. Ich mach es ja für mich und mir persönlich gefallen Personen nicht, die von oben bis unten durchsiebt sind. Das hab ich irgendwie aus meiner Erziehung mitbekommen.
Darum bleibts bei mir auch in Grenzen.
Obwohl.... ein paar Sachen gibts ja noch, die verdammt geil wären. Vielleicht auch noch ein 2. Tatoo? oder noch ein paar Löcher im Körper? :gaga:
Egal, aber einmal begonnen ist es schwer aufzuhören.
mfG Baumi
ja sowas kann meiner meinung nach zur sucht werden . :-)

wünsche dir gute verheilzeit . und viel spass mit deinen piercings . :top:
gruss thomas1
nein ich bin nicht süchtig [Bild: 548.gif]

hab mir am freitag vor 3 wochen ein Nostril, am Freitag vor 2 Wochen Christina doppelt in V Form und heute ein zweites Nostril machen lassen und am 16.6. den nächsten termin beim piercer
[Bild: floet2.gif]
ich habe mir am 18.05.04 erst beide bw und dann den pa alles innerhalb 1h stechen lassen war heute zur nachkontrolle alle 3 piercings ok

:wave: :multi: :king:

mfg -B-K-A-
zuerst war das frenum dran dann ein jahr später der pa und nur 3 monate später musste die linke bw auch noch dran glauben und es werden sicher noch mehr piercings folgen
...dem kann ich nur zustimmen...man macht sich schon immer Gedanken, was man noch machen könnte, oder wie weit soll ich noch weiten..sehr spannend das ganze Big Grin
Ähm mal ne Nachfrage: So´n Frenum lässt man sich doch besser stechen wenn man beschnitten ist, oder? Beim PA isses nur, weil er halt noch neu ist bei mir, ne einschneidende Erfahrung, aber wie isses mit nem Frenum, stört das dann nicht eher?
...eigentlich wird das Frenum durch
das gleichnamige Bändchen gestochen.
Wenn Du "cut" bist, ist das im Allge-
meinen auch mit abgeschnippselt....
FTC
Oh, ich wieder, naja ähm vielleicht kann mal jemand erzählen was er für Erfahrungen im Tragen mit einem Frenum hat. :-o
Seiten: 1 2 3