Prinz Albert

Normale Version: PA - Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pit

Ich habe schon längere Zeit ein Prinz Albert, als Schmuck trahe ich ein Screw In Ball Ring 5 x 16 mm.Jetzt habe ich eine Frage an andere Prinz Albert Träger. Wenn ich im stehen Pinkele lass ich die Haarnblase ganz leerlaufen, und schüttle den Penis noch ab bis kein Tropfen mehr aus der Haarnröhre austritt. Danach verpacke ich mein Penis wieder in der Unterhose, dann läuft noch etwas Urin in die Unterhose, dass sie sehr feucht wird und an der anderen Hose auch nach aussen ein nasser Fleck zusehen ist. Hat jemand im Forum damit auch Probleme. Kann es sein dass der Schmuck zu groß istim Durchmesser und die Haarnröhre kann sich nicht richtig (vollständig) entleeren.:multi:
...dieses Thema hatten wir doch
gerade. (Thread "Pipi Abwischen)
Den einzigen Rat den ich Dir geben kann: Kräftiger abschütteln! Big Grin FTC
such mal bitte einen urologen auf könnte von der prostata her kommen

also wenn vor dem PA nichts in die Hose lief, wirds wohl jetzt auch nicht von der Prostata kommen.

Kann FTC nur zustimmen - besser abschütteln :-)

Oder hinsetzen.

Übrigens: nen Fleck in der Hose hab ich auch erst kürzlich produziert - war entsetzt!!! Weils aber nur der Schlafanzug war, war es nicht ganz so peinlich :-)
könnte aber auch tatsächlich davon kommen, dass die Harnröhre tatsächlich "dicht gemacht" wird und somit die letzte Füllung nicht mehr genügend Druck hat, rauszutropfen. Bei etwas Druck, Bewegung oder was auch immer verschiebt sich das Ringlein und die Röhre läuft leer... Weiß ja nicht, wie Deine Anatomie aussieht... Somit Frage: gab´s dieses Problem bei den geringeren Ringstärken auch schon oder erst mit dem 5er?