Prinz Albert

Normale Version: schon wieder ein neuer Prinz geboren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

okay, so neu ist er auch nicht mehr. Inzwischen ist er mit 10 Wochen schon im besten Alter und prima verheilt. Die Success-Stories hier im Board haben mir echt geholfen - daher auch von mir nochmal: alles halb so wild. Ein kleiner Pieks, ein paar Tropfen Blut und alles ist gut. Dann hats noch drei Tage beim Pinkeln gebrannt. Hatte mir das alles wesentlich dramatischer vorgestellt. Konnte problemlos mit dem frischen 3.2mm-PA durch die Stadt latschen und noch die Mittelchen für die Prinzenaufzucht besorgen. Zähle übrigens mich zur Salzbadefraktion - hat prima funktioniert.
Mit dem Preis fürs Stechen halte ich wohl sicher den Rekord mit 140 Eur? Was solls: Piercing-Palast in Halle war das einzige Studio das mir zugesagt hat. Und es war ja auch erstklassige Arbeit!

Irre geil so 'nen Schwanzbeschwerer!


Dave
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit!
auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche...

nach 10 Wochen is es ja bestimmt kein reiner Schwanzbeschwerer mehr, sondern war auch schon im Einsatzgebiet aktiv :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Irgendwann packt es jeden..hach ist dat schöööön... ;(
..auch von mir die allerbesten Wünsche
im Nachhinein! Aber bei € 140 muss
das ja die reinste Luxusausführung
sein... Smile FTC
... wünsche viel Spaß damit und hoffe, Du hattest schon solchen... ;-)
Glückwunsch auch von mir und weiterhin alles gute.
die 140 euronen sind wirklich ein stolzer preis. liegt das am ost west gefälle?:-) :-)
ich habe komplett mit 2x ersatzschmuck und nachsorge noch nicht mal die hälfte bezahlt.

gruss gerry:wave:

prinz-z

Hi Dave,
auch von mir ein herzliches willkommen im Club der Prinzen.
Wünsch dir mal viel Spaß mit deínem PA. Den wirst du haben, da bin ich sicher Wink
Gruß und schönen Tag
:king:-z
Vielen Dank *.*!

Klar ist der Prinz schon längst nicht mehr jungfräulich. Direkt nach der Schonzeit wurde er in die Praxis gesteckt. :-)

Werde jetzt den ersten Ersatzschmuck reinfummeln (lassen) ich bin für sowas noch zu zimperlich. Gehe damit von 3.2 BCR auf 4mm BCB.


Liebe Grüße,
Dave
Was mich jetzt brennend interessiert (so als Neuprinz): wann ist denn die Schonzeit vorbeigewesen?
Seiten: 1 2