Prinz Albert

Normale Version: Fragen über Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich will mir unbedingt nen PA stechen lassen, aber da gibts so viele Fragen...
z.B. wächst das Loch wieder zu, wenn es mal verheilt ist und man den PA für ein paar tage rausnimmt? Hab hier so unterschiedliches gelesen, bei manchen zieht es sich sofort zusammen, bei anderen bleibts wie's ist..
Ja, genau so halt... bei manchen zieht es sich zusammen, bei anderen nicht... hängt ganz individuell von der Beschaffenheit des jeweiligen Gewebes ab. Beim Dehnen ist's genauso... es gibt die Flutschfraktion die lustig ohne große Mühe die Ringgrößen wechselt und es gibt die Junx (bin ich auch einer von) bei denen jeder Dehnschritt hart erkämpft werden muss. Indianer und FTC werden mir in der Hinsicht sicherlich rechtgeben Big Grin
...genau so ist es! Bei mir zieht sich
das Gewebe rasend schnell wieder
zusammen.... FTC
:-) könnt ihr eigentlich auch froh sein!:-)
könntet ihn somit alle 14 tage neu stechen lassen...:-)
Big Grin das macht doch eh am meisten spass Big Grin


nich haun! ok?:furcht: