Prinz Albert

Normale Version: Was ich irgendwie noch nie verstanden habe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Apadravya und Ampallang werden als 'nicht ganz ungefährlich' beschrieben... logisch wieso... der Reverse PA jedoch eigentlich nie... wie kömmts? Der problematische Part ist doch beim Reverse PA derselbe wie beim Apadravya, oder? Raff ich net!

Außerdem:

Wieso gibt's Selbsthilfe 'GRUPPEN'?

Und wessen glorreiche Idee war es das Wort 'lispeln' mit 's' zu schreiben?

Fragen über Fragen... Antworten, Wünsche, Meinungen und Anregungen sind willkommen...
...könnte sein, dass der PA-Reverse
nicht so bekannt ist und normalerweise
sticht man sich dann gleich einen
Apadravya oder baut einen PA zu
einem solchen um.

Selbsthilfegruppen: Du kannst Dir
zwar meistens selber helfen (oder auch
nicht..Smile) aber wenn Du jemand fragst,
dann ist das eben schon ein Gruppe..

..."lispeln"... war wohl ein kleiner
Witzbold oder Sadist....

FTC
Den PA umbauen, Volltreffer! Genau dewegen frag ich... durch meine Dauerranz mit meinem PA bin ich seit einiger Zeit stark am überlegen wie denn so ein Apadravya am meinem Shwoonz so aussehen würde. Ich bin leider unbeschnitten, was die ganze Sache doch etwas kompliziert... einfach die Verpackung nach hinten schieben funzt bei mir leider überhaupt nicht, ich hab's in meiner PA Verheilungsphase einmal versucht und die Tüte über Nacht hinten gelassen... das Ergebnis am nächsten Morgen sah in etwa so aus wie ein Rollkragenpullover... nett, aber doch ungewohnt in diesen Sphären.

Und weil Du mir bei den anderen beiden so schön helfen konntest hab ich gleich noch 2 Big Grin

Wenn ich ein wenig Zeit totschlage... wird dann die Ewigkeit beschädigt?

und

Wenn jemand mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung versucht sich umzubringen, ist das dann eher ein Selbstmordversuch oder ne Geiselnahme?
...jetzt wird es aber philosophisch,
da muss ich leider passen, denn ich
bin eher praktisch veranlagt... Big Grin FTC
Wenn jemand mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung versucht sich umzubringen, ist das dann eher ein Selbstmordversuch oder ne Geiselnahme?

also wir haben so entschieden:
wenn die situation mal soweit ist,
wird abgestimmt.
mehrheitsentscheid zählt.
die ja sager sind dann (massen)selbstmörder
und die nein sager
(och nun komm ich nich auf das schöne wort aus dem irakkrieg,
welches zivile opfer,die so nebenher ermordet werden beschreibt)
also so nebenher tote...
Ja, ich glaub ich weiß was du meinst... das Unwort des Jahres '99 'Kollateralschaden'
genau!
so ne nette formulierung kann doch nix schlechtes sein...:motz: :gaga: ;D
Jup,man kann leider fast alles nett und bürokratisch-emotionslos umschreibenSad

Noch ne Apadravya Stichfrage: So spontan fallen mir Andrea vom deep-metal, WeWe und Sira ein (wobei ich mir bei letzterer nicht sicher bin ob sie nicht nur Ampallangs sticht)... seht ihr das genauso?
...ich denke, Sira/Köln weiss auch
wie man einen Apadravya sticht....
FTC
servus!
ich weiss zwar nicht, wen ihr mit sira/koln meint.
aber bei koln faellt mir stigmata ein.
schau mal auf der seite, da ist es zu sehen.

einen apadravya sticht auch inside bodypiercing in trier.
aus eigener erfahrung kann ich das nur empfehlen.

so far!
Seiten: 1 2 3