Prinz Albert

Normale Version: 2 Piercings??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich glaube nicht das sunny eine fakerin ist aber denke sie reist den mund ein bisschen zuweit auf, oder die steht drauf anzugeben.aber mit 16 intim gepierct sein ok ist kein ding mehr.hatte ich persönlich auch aber ich habe niemals darüber mit meinen eltern gesprochen und sie wissen es heute immer noch nicht aber egal, ich persönlich weiß das ich mir damit auch das frenumulum kaputt gemacht habe.und wie ja alle schreiben es gibt immer risiken.trotzdem schließe ich mich voll und ganz phil an.
was ich komisch finde habe sunny per icq angesprochen und wollte ihr ein paar tipps geben weil eine gute freundin ist da auch gepierct.Aber frau sunny hat mir nie eine antwort gegeben.

mfg
Seiten: 1 2 3