Prinz Albert

Normale Version: 2 Piercings??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Lieben...
hab mal ne Frage.
Ich möchte mich morgen Piercen lassen. Und jetzt habe ich die qual der Wahl, zw. Christina Piercing und einem das genau über der Klitoris quer gestochen wird. Ich habe mir überlegt, ich hätte gerne beide.
geht das auf einmal oder würdet ihr mir vor 2 Piercings gleichzeitig abraten?? :?:

Danke für eure Antwort.

Gruß
Sandra
....ich denke, da können unsere
"Fachfrauen" besser Bescheid geben.
Hast Du es schon mal in Tina's Forum
www.christina-piercing.de probiert?
Oder ein guter Piercer kann Dir auch
etwas dazu sagen.....

FTC
korrekt, FTC...

soso, kriegen wir mit 16 schon 1 -2 intim piercings...tztz
naja, jeder (piercer) wie er mag...

prinz-z

Absolute Zustimmung microbe

Ein seriöser Piercer, so denke ich, wird sowas nicht machen, oder zumindest nicht ohne die Zustimmung der Erziehungsberechtigten!
Aber vielleicht kommt Mutti ja mit und hält die Hand!
:king:-z
genau deswegen hatte ich nich geantwortet.. ich finds nicht gut mit 16 ..
ach tina bei deinem ganzen schmuck hast du ja bestimmt auch schon mit 16 begonnen...:nene: :-)
täusch dich da mal nicht.. ich hab mit 25 angefangen

mit 25 brustwarze
mit 26 zunge

letztes jahr april dann christina (rausgewachsen) und KV
letztes jahr im november schamlippen
und am freitag vor 3 wochen ein Nostril, am Freitag vor 2 Wochen Christina doppelt in V Form und freitag ein zweites Nostril machen lassen

am 16.6. den nächsten termin beim piercer :-)
oh ich hätte dich viel jünger eingeschätzt :king:
höhö dankeschön Wink
ich würde erstmal nur ein piercing machen lassen ...erstens ist es sicherer bei problemen und zweitens erfreut man sich beim nächsten mal doch gleich wieder als wenn alles auf einmal gemacht wird ...:-o
Seiten: 1 2 3