Prinz Albert

Normale Version: Hilfe! Eilt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mandy

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mein Zungenpiercing verschluckt und versuche nun meinen Ersatzstab rein zu machen, was aber nicht so wirklich klappt. Gibts irgendwas was ich beachten muss? Will nicht bis Dienstag warten um das vom Piercer machen zu lassen.

Kann mir irgendwer helfen? Bin echt verzweifelt.

Danke schonmal im vorraus!
du hast dein zungenpiercing verschluckt ui, du kannst auch einen anderen stab nehmen fals du ein anderen zuhand hast.aber er sollte nicht zu kurz sein.natürlich vorher desinficiert sein.ich hab auch schon mal mein zungenpiercing verschluckt, da hab ich nen 14 mm ring genommen und durchgeschoben.aber die kugel hab ich nicht rein gemacht weil ,meine zungenspietze gestört hatte.
aus welches umgebung kommst du wenn du aus dem kreis berlin kommen würdest könnte ich dir einen leihen wäre kein ding.
im moment fält mir da nix weiter ein.
ja klar du kannst deinen ersatstab ohne bedenken rein machen kein problem vorher deinfizieren und rein damit.
wieso klappt es nicht????
hab die frage stellung nicht richtig gelesen sorry.

Mandy

Das geht einfach net rein! Mit Gewalt will ichs nicht unbedingt versuchen. Hab ja noch nen Stab, das geht einfach nicht.

Wie lange dauerts eigentlich bis das zuwächst?
hmmm gute frage bei mir waren 3 bis 4 stunden in der zeit haben sich leicht haut zusammen gezogen und hatten vor wieder zusammen zuwachsen.den würde ich sagen musst du durch den schmerz durch nimm den desinfizierten stab und durch damit.könnte weh tun aber ist nach einem tag wieder vorbei so war es bei.noch nen kleiner tip wenn du ihn durch gestochen haben solltest geh dir rigo oder irgentwas anderes alkoholisches kaufen das desinfiziert besser als die kamilelösung.oder das andere zeig.
die andere lösung ist nimm eine nadel vorher desinfizieren und stich damit durch wo der kanal liegt und den den stab durch .tut aber beides weh.
ich hofe konnte dir helfen.

Mandy

Ui, ich habs seit Samstag draussen.. ich glaub ich warte doch lieber bis morgen. Ab zum Piercer. Trotzdem danke für die Tipps!
naja ich würde nicht warten weil ist klar das es weh tut,und du ihn nicht durch kriegst oben ist es zu aber im inneren der zunge ist der stichkanal noch vorhanden und es wäre schwachsin beim piercer nochmal geld dafür hinzulegen.
aber ok es ist deine entscheidung.
viel spass dir noch
hast du icq??