Prinz Albert

Normale Version: Spritze ins Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar wollt ich gern wissen wenn jemand ne Impfung oda halt einfach ne Spritze bekommt. Dorthin wo ne Tätowierung is, halt in die Farbe rein geht dann dort die Farbe verloren oda raus? Oda wächst das normal wieder zusammen und die Farbe bleibt dann drin? Könnt ihr mir da helfen?? Wär nett danke euch TattoomenschSad
Normalerweise darf nichts passieren.
Du darfst bloß nicht den Schorf abkratzen,
weil dann "Flecken"entstehen !
:top:
schorf wegen ner spritze?:-o
was bekommst du denn für HAMMERTEILE verpasst???:furcht: :furcht: :furcht:

aber dem bildchen kann eigentlich nichts passieren.
wäre zumindest recht komisch.:wave:
Hi nochmal Leute
Danke für eure schnellen Antworten gruss Tattoomensch:wave:
hallo
ich arbeite im Sanbereich bei der bundeswehr und da impfe ich auch manchmal und bei uns gibt es auch einige und ich habe mal gelernt das man nicht ins tattoo picksen soll weil es kann schon passieren das sich farbpigmente lösen und ins tiefere gewebe geschoben werden und dort kann es sich sehr leicht entzünden.Deswegen impft ein guter arzt oder so was wie ich Smile nie in ein tattoo

alle unklarheiten beseitigt

tschüß euer thomas