Prinz Albert

Normale Version: zuviel des Guten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz, muß am Montag zur Nachkontrolle meines zwei Wochen alte linken BW Piercings und dann wird noch mein PA auf 3,2mm gedehnt. Wäre es da zuviel des Guten, wenn ich gleich mir noch nen Labret stechen lasse? Mal ne Frage an die öffters Gepiercten hier unter uns.
...ich würde mal abwarten, wie Du Dich
nach dem Dehnen fühlst. Wenn es
Dir wie mir geht, d.h. das Dehnen
ziemlich Aua macht, wäre ich danach
"bedient". Bei meinen Hafadas habe
ich mir 3 gleichzeitig stechen lassen
und das ging eigentlich ganz gut...
FTC
Ich werde mir in Zukunft nur noch ein Loch pro Studio-Besuch stechen lassen. Das zweite tut immer viel mehr weh, weil ich auf den Schmerz vorbereitet bin..