Prinz Albert

Normale Version: PA zu Apadravya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben !
Ich habe meinen PA vor zwei Wochen zu einem Apadravya "erweitert" und habe nun ein paar Fragen an die, die ähnliches (zu PAR @FTC oder auch Apa) gemacht haben.
1. Meinen PA hatte ich zuletzt auf 10mm gedehnt, was natürlich zur folge hat, dass mir die 6mm Kugel des frischen Apadravya gelegentlich in den "alten" Stichkanal flutscht. Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Stichkanal wieder ein bisschen zusammen zieht.
Ich habe mir jetzt erst mal einen Barbell mit 8mm Kugeln bestellt und hoffe, dass diese nicht mehr "reinflutschen" (den 10er hab' ich nur kurz getragen und den 8er schon nach deri Tagen nur noch schwer 'rein bekommen)
2. Überall lese ich von Abheilzeiten von 3...6 Monaten o.ä., bei mir ist jetzt aber bereits nach zwei Wochen alles völlig schmerzfrei und die Einstichstelle sieht aus als ob das Piercing schon mehrere Jahre drin wäre...gibts da ähnliche Erfahrungen (mein PA hat da mehr gezickt).
3. Wäre dem "Zusammenziehen" des PA Stichkanals förderlich, wenn ich aus dem Apa vorübergehend einen PA reverse mache (Ringe hätte ich ja noch genug) ??
Ich habe nur Angst, dass der Stichkanal dadurch wandert.
Bin gespannt auf Eure Antworten und
LG
DaKaschti
...kannst Du nicht die untere Kugel
gegen eine grössere austauschen,
damit die nicht in den Stichkanal
eindringt?

Was die Abheilzeit betrifft, so ist das
mit den ca. 6 Monaten schon richtig.
Wenn es nicht sifft oder schmerzt
heisst das nicht, dass der Stichkanal
bereits verheilt ist. Dieses ist erst der
Fall, wenn sich eine neue Haut ge-
bildet hat.....

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...kannst Du nicht die untere Kugel
gegen eine grössere austauschen,
damit die nicht in den Stichkanal
eindringt?

jep, das schriebte ich ja schon, der Barbel mit 8er Kugeln ist unterwegs ;-)

Was die Abheilzeit betrifft, so ist das
mit den ca. 6 Monaten schon richtig.
Wenn es nicht sifft oder schmerzt
heisst das nicht, dass der Stichkanal
bereits verheilt ist. Dieses ist erst der
Fall, wenn sich eine neue Haut ge-
bildet hat.....

Ja, ich glaube auch nicht, daß das Piercing schon vollkommen verheilt ist.
Was mich nur wundert ist, daß mein PA wesentlich länger gebrannt und gezickt hat als der Apa (mit dem wesentlich längeren Stichkanal).

Aber zurück zu meiner Hauptfrage: wie ist das mit Deinem PA gewesen, sprich: wie lange hat es mit dem Zusammenziehen der Haut gedauert ??

LG
DaKaschti

FTC
Wink
Irgendwas mit der "Zitat"-Funktion falsch gemacht :-((
Ich hoffe ihr findet euch da durch :-)
LG
DaKaschti
bin auch am überlegen ob ich meinen PA 4x19mm zum apadravya umwandeln soll...

ich weiß.. klingt doof.. und ist sicher nich universell geltent.. doch wie war der schmerz für dich ?
evtl auch im vergleich zum stechen deines PA´s....
hab mal eine frage wie gehts das den pa zu einem apaya zu erweitern?was muss man da eigentlich machen oder jeden fals beachten?? nimmt man da den gleichen stichkanal oder wie geht das????
kann man pa und apadayra zusammen tragen??
hab seit ungefair 3 wochen ein pa.
mfg
servus!

@psycho:man nimmt einfach das austrittloch vom pa und sticht nach oben durch die eichel (reverse pa).
"normalerweise" behindern sich pa und apa; obwohl ich auch schon bilder gesehen habe, wo beides gleichzeitig getragen wurde.
kannst ja mal googeln nach einem bild.
erstmal gute verheilzeit!
Hallo,
der Stich war für mein Empfinden schon etwas heftiger als damals beim PA.
Aber das ist auszuhalten und dauert ja auch nur Sekundenbruchteile.
Es hat allerdings ein wenig geblutet in den ersten drei Tagen, das hatte ich beim PA nicht.
Dafür hat es komischerweise kaum gebrannt (beim Pieseln), das war beim PA heftiger und hat auch länger (ca. eine Woche angehalten.
Ansonsten heilt es problemlos vor sich hin und ich finds' optisch echt endgeil also trau Dich ruhig.
Aber natürlich erst wenn Dein PA abgeheilt ist.
LG
DaKaschti
ui ja den hätte ich mir gleich den apaya stechen lassen können und hätte damit eigentlich zwie klappen mit einem schlag geschlagen pa und reserve pa so ein dreck kacke hat ich das gewusst hätte ich das gemacht naja trotzdem der pa ist arsch geil :-)
Zitat:Original geschrieben von DaKaschti

Hallo,
der Stich war für mein Empfinden schon etwas heftiger als damals beim PA.
Aber das ist auszuhalten und dauert ja auch nur Sekundenbruchteile.
Es hat allerdings ein wenig geblutet in den ersten drei Tagen, das hatte ich beim PA nicht.
Dafür hat es komischerweise kaum gebrannt (beim Pieseln), das war beim PA heftiger und hat auch länger (ca. eine Woche angehalten.
Ansonsten heilt es problemlos vor sich hin und ich finds' optisch echt endgeil also trau Dich ruhig.
Aber natürlich erst wenn Dein PA abgeheilt ist.
LG
DaKaschti

danke für deine antwort !
mein PA is schon ne weile abgeheilt.. Wink
hab ihn ja auch schon ca 2 jahre...

werde mir das ganze noch überlegen.. hab ein wenig bammel..Wink